Autor Beitrag
MaTiHeLo
Hält's aus hier

Win 7
C# (VS 2010)
BeitragVerfasst: Di 18.05.10 10:14 
Hallo bin noch echt ein newbee in LinQ und Datenbanken nun muss ich mich so langsam an das Thema rantasten. Nun eine Frage ist es möglich einzelne Parameter aus einer Tabelle zu filtern, mit denen zu rechnen und dann in eine andere Tabelle zu transferieren oder ist das eher schwerer. Ist halt erst einmal nur eine grobe Frage da ich meine Diplomarbeit mit Visual Studio 2008 in csharp realiesieren will.
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Di 18.05.10 13:57 
:welcome:

Die Überschrift kann ich nicht wirklich mit dem Beitragstext in Verbindung setzen, aber genauso grob geantwortet: Ja, es können Daten aus einer DB abgefragt, manipuliert und wieder eingefügt werden, das ist so ziemlich die Definition von Datenbankprogrammierung.

Win 7
C# (VS 2010)
BeitragVerfasst: Di 18.05.10 18:38 
Dank Dir bin halt ein absolute newbee in sql. Aber mein Prof hat mir eine Datenbank in die Hand gedrückt und nun muss ich mich da einlesen. und das ist ja schon ein sehr umfangreiches Thema. Ich hoffe ds ich bei fragen hier mal fragen darf.
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Di 18.05.10 19:03 
user profile iconMaTiHeLo hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Dank Dir bin halt ein absolute newbee in sql.
Wenn du bei LINQ bleibst, musst du dich damit wenigstens nicht sehr eingehend befassen. So habe ich es jedenfalls gemacht *g* .

user profile iconMaTiHeLo hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Ich hoffe ds ich bei fragen hier mal fragen darf.
Aber natürlich, dafür ist dieses Forum schließlich da :) .