Autor Beitrag
cornen
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mo 31.05.10 15:14 
Hey wollte mal fragen wie ich ein Fenster suchen kann und das evtl. auch schließen kann . Wen sich zB. ehm Editor ffnet das der danach gleich geschlossen wird. Wäre sehr nett wenn mir jemand hlfen würde ;)Wär auch einfach net wenn mir einer nur sagt wie man Fenster sucht XD Aber beides wär nicht schlecht (auch andersrum)
;))

Moderiert von user profile iconNarses: Topic aus VCL (Visual Component Library) verschoben am Mo 31.05.2010 um 23:03
elundril
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 123

Windows Vista, Ubuntu
Delphi 7 PE "Codename: Aurora", Eclipse Ganymede
BeitragVerfasst: Mo 31.05.10 15:17 
Hallo und :welcome: im Delphi-Forum!

Mit FindWindow könnte es funktionieren. Einfach mal bei Google eingeben, da findest du dann die Doku von Microsoft dafür. (Oder auch hier in der Forensuche ;)) Außerdem könnte dir dieser Thread weiterhelfen.

lg elundril

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
EE-Maler
Erhaltene Danke: 128

Windows XP
Delphi (2005, SmartInspect), SQL, Lua, Java (Eclipse), C++ (Visual Studio 2010, Qt Creator), Python (Blender), Prolog (SWIProlog), Haskell (ghci)
BeitragVerfasst: Mo 31.05.10 22:29 
Du solltest besonders auf die Reihenfolge der Parameter von FindWindow achten *Wink mit dem Zaunpfahl*

msdn.microsoft.com/e...ms633499(VS.85).aspx

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2

Win XP
Delphi 5 Ent., Delphi 2007 Prof
BeitragVerfasst: Mo 31.05.10 23:19