Zitat: |
Kannst du mir bitte zeigen, wie ich das mit einem Button machen kann? |
Auweia... Bitte versteh mich nicht falsch. Ich möchte dir in keinster Weise an den Karren fahren, oder dich nieder machen, aber meinst du nicht, dass ein kleines bischen Vorbildung nicht schlecht wäre, wenn man anfangen möchte zu programmieren?
www.microsoft.com/ge...y.aspx?id=1032362210
Das ist eine wirklich verständliche und auch ausführliche Webcast-Reihe. Ich kann sie aus persönlichen Erfahrungen nur empfehlen.
Zurück zum Thema.
An dem zu Grunde liegendem Problem hat sich nichts verändert. Das Programm weiss immer noch nicht, ob der Benutzer etwas in der Textbox verändert hat, oder nicht.
Ich persönlich sehe z.B. auch keinen Sinn darin, das OnClick-Event deines Buttons in der Funktion der Textbox zu deklarieren und initialisieren, wozu haben wir denn unsere ach so schöne Designer.cs?
Um langsam mal auf den Punkt zu kommen... du musst das Überprüfen deines Textes in die button_Click-Funktion schreiben, dann sollte auch was passieren wenn, du auf den entsprechenden Button klickst.
//EDIT:
www.microsoft.com/ge...ry.aspx?id=118770374
Diese Webcast-Reihe befasst sich mit C# an sich. Auch diese Reihe ist sehr hiflreich für Anfänger, da auf viele Kleinigkeiten hingewiesen wird, die einem als Anfänger nie auffalen würden, aber für das Programmieren doch recht wichtig sind.
greetz~