Hallo,
Mein Name ist Andre Aper.
Ich habe im Januar 2009 meine Ausbildung zum Industriemechaniker Fachbereich Instandhaltung erfolgreich abgeschlossen.
Da ich leider im Anschluss nicht in meiner Ausbildungsfirma übernommen werden konnte und mit äußerst hohen bemühungen versucht habe eine Arbeitstelle zu finden, hab ich mir vorgenomme mich um zu orientieren und mein Hobby zum Beruf zu machen.
Ich arbeite viel und gern mit dem Computer, besonders das Programmieren liegt mir sehr.
Ich habe bereits erfahrung mit den Programmiersprachen LUA, die in der Software "Autoplay Media Studio" implementiert ist, sowie bin ich mit den Grundkenntnissen der Sprache .NET-Framework bzw. C# vertraut.
Ich bin bereits in der Lage kleine Anwendungen zu entwickeln, deren Funktionen besitzen einfache berechnungen durch zu führen.
Als beispiel nenne ich eine Anwendung, mit der ich die möglichkeit besitze die entfernenung einer Gewitterzelle unter berücksichtigung der Sekunden nach dem Blitz bis zum Donner und der Schallgeschwindigkeit die entfernung der Gewitterzelle zu berechnen.
Meine persönlichen Ziele sind, eigenständige Anwendungskenzepte im Rahmen der .NET- bzw C#-Programmiersprache zu programmieren und realisieren, Webauftritte im Rahmen der ASP.NET Programmierung sowie der Sprache PHP zu planen, entwickeln und publizieren.
Da meine bemühungen der Suche nach einer Ausbildung als Fachinformatiker Fachbereich Anwendungsentwicklung leider nicht erfolgreich waren, versuche ich es auf diesem Wege Interessierte zu finden, die mir ein Ausbildungsplatz oder die möglichkeit der unterstützung für ein Fernstudium bieten.
Mein Wohnort befindet sich zur Zeit im Landkreis Gifhorn und mein Suchbereich liegt im Radius von 30km.
Sollte ich auf diesem weg Ihr interesse geweckt haben, würde ich mich sehr über eine Rückantwort auf meine E-Mail-Adresse (nyxem@live.de) freuen.
Gerne bin ich bereit ein Praktikum zu absolviern, um meine Kompetenzen unter beweis zu stellen.
Mit freundlichen Grüßen
Andre Aper