Autor Beitrag
Yogu
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 156

Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
BeitragVerfasst: Di 20.07.10 18:29 
Moin,

ich sehe gerade, dass das Feld "Art" für Themen in der Job Börse offensichtlich von einigen Postern missverstanden wird. Der Titel [Suche] erfahrener C# Entwickler (auch Quereinsteiger) sieht zwar auf den ersten Blick richtig aus, allerdings sucht der Autor keinen Job, sondern bietet einen an. Er sucht stattdessen C#-Entwickler.

Da [Biete] C#-Entwickler aber genauso missverständlich ist, denke ich, dass die Tags umbenannt werden sollten. Vielleicht sollte man sie ausschreiben, also [Suche Job] und [Biete Job]?

Außerdem sollte dieser Tag auch stärker moderiert werden, denn speziell bei einer Umbenennung müssten (zumindest die Themen der ersten Seite) durchgeschaut und ggf. das Feld entsprechend angepasst werden.

Grüße,
Yogu

Zuletzt bearbeitet von Yogu am So 10.06.12 23:33, insgesamt 1-mal bearbeitet

Für diesen Beitrag haben gedankt: Mitmischer 1703, Regan, Stundenplan
Yogu Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 156

Ubuntu 13.04, Win 7
C# (VS 2013)
BeitragVerfasst: Mi 25.08.10 20:46 
Wie sieht's aus?
platzwart
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 78

Win 7, Ubuntu 9.10
Delphi 2007 Pro, C++, Qt
BeitragVerfasst: Mi 25.08.10 21:31 
Kann ich nur unterstützen... Vor allem sollten bei Jobangeboten von Firmen etwas mehr auf die Finger geschaut werden, z.B. sollte mindestens die Firma und deren Anschrift genannt werden müssen...

Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 29.08.10 15:23 
Hallo!

Ja, eine Umbenennung erscheint mir auch sinnvoll. Das ist leider mit dem aktuellen System der Infofelder (das ist ne ziemliche Krücke) nicht so einfach möglich, da muss ich erst ein Skript für schreiben.

Grüße
Christian

Für diesen Beitrag haben gedankt: Regan, Webo, Yogu