Autor Beitrag
delphianer5
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Mo 26.07.10 17:17 
Hi,
ist wahrscheinlich der falsche Bereich.
Aber ich wollte fragen ob mir jemand ein Buch zu delphi epmfehlen kann. Ich hab delphi seit einem Jahr in der Schule 2-stündig gelernt. Ich hab schon einige Schleifen,if else.., Sachen zu Designs Canvas und so gelernt.
Es wäre cool, wenn mir jemand ein Buch empfehlen könnte, der weitere Funktionen und so erklärt. Ich hoffe ihr wisst was ich meine und ihr mir helfen könnt.Habe selber schon gesucht, aber nicht so wirklich was gefunden und wollte auf eure Erfahrung zurück greifen.Danke!

lg

Moderiert von user profile iconNarses: Topic aus Wünsche, Anregungen & Kritik verschoben am Mo 26.07.2010 um 18:10
elundril
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 123

Windows Vista, Ubuntu
Delphi 7 PE "Codename: Aurora", Eclipse Ganymede
BeitragVerfasst: Mo 26.07.10 17:26 
Also wenn du die Grundsachen schon kannst, dann wird es schwer gute Bücher zu empfehlen weil alles was über die Grundkenntnisse weiter geht, findet man nur mehr in themenbezogenen Büchern. Das heißt, du müsstest uns schon sagen welches Themengebiet dich interessiert.

Ansonsten kann man nur raten das du im Forum fragst, die Hilfedatei zu rate ziehst und Google benutzt. Dann kann man eigentlich schon genug Informationen zu bestimmten sachen finden.

Falls du noch nicht weißt ob du alle Grundkenntnisse besitzt, hier ein paar Links:
Delphi-Wikibook
Christian's Crashkurs

lg elundril

Für diesen Beitrag haben gedankt: D2505, delphianer5
delphianer5 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Sa 31.07.10 22:42 
Danke(habe dir gedankt xd)
Ich seh mir das mal an und schau mal ob ich alles beherrsche.