Autor Beitrag
Teufelskreis
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mo 02.08.10 10:13 
Hallo Leute!

Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen Acer PC und ab und zu geht er von alleine An und dann nach einer Zeit wieder aus. Ich habe schon alle Start- und Resetknöpfe überprüft ob sie klemmen oder so was aber es ist [url=www.edarling.de/]alles ok[/url] damit. Könnte es vieleicht am Netzgerät liegen oder was könnte das Problem sein? Weil ich nähmlich vor ca einem halben Jahr ein neues Netzgerät installiert habe.

Danke!

Zuletzt bearbeitet von Teufelskreis am Fr 06.08.10 09:17, insgesamt 1-mal bearbeitet
Gausi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 481

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Mo 02.08.10 10:35 
Ich würde auf ein Problem mit der Kühlung bzw. Überhitzung tippen. Kontrolliere mal die Lüfter und Kühlrippen und entferne den Staub daraus.

Erhaltene Danke: 6

Win 7, Win XP, Win Vista
C++, C#, HTML
BeitragVerfasst: Mo 02.08.10 10:36 
Ja daran dachte ich auch zuerst.. Aber er geht auch einfach automatsich AN oder?

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
EE-Maler
Erhaltene Danke: 128

Windows XP
Delphi (2005, SmartInspect), SQL, Lua, Java (Eclipse), C++ (Visual Studio 2010, Qt Creator), Python (Blender), Prolog (SWIProlog), Haskell (ghci)
BeitragVerfasst: Mo 02.08.10 11:29 
user profile iconChiller_No.1 hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Aber er geht auch einfach automatsich AN oder?

Das hatte ich auch schonmal. Möglich dass er wieder angeht wenn er abgekühlt ist? Weiß nicht mehr was es bei mir war...Netzschalter hilft ;)

Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Di 03.08.10 09:07 
Danke für euere Tipps! Ich habe den Kühler überprüft und Staub aus den Kühlrippen entfernt. Hmmm... jetzt läuft er zumindest nicht von alleine An. Es schon ziehmlich gruselig wenn es mitten in der Nacht passiert... :D Aber aus gehen tut er trotzdem nach ner Weile. :(
Teufelskreis Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Di 03.08.10 15:40 
hmmm.... toll... habe jetzt meinen PC zur Reparatur gebracht. Der Netzteil ist defekt. War wohl für eine [url=www.edarling.de/ratgeber]schwächere Leistung[/url] ausgelegt worden. Wird jetzt gewechselt. na gut abwarten und Tee trinken!

Danke nochmals, für eure Antworten! ;)