Autor Beitrag
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Fr 06.08.10 22:29 
user profile icon12profi hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Aya ich bin Gott sei Dank kein legasteniker ich habe nur keine lust alle Satzzeichen und auf die Groß/Kleinschreibeung zu achten und ich hoffe hiermit ist das Thema mit der Rechtschreibung fertig.

Dann gucken wir mal, was dabei rauskommt:
Zitat:
An die anderen vielen dank ihr habt recht die optimale gint es nicht du guten und hilfsreichen beiträge haben von mir ein "Danke" bekommen und danke für die Bücherverlinkungen wie folgt bleibe ich bei c# da ich mich damit so richtiog beschäftige und java will ich mir auch noch anschauen

Meinst du nicht auch, dass es mit Satzzeichen und Groß-und Kleinschreibung etwas besser lesbar und auch verständlicher wäre? Und was ist ein "gint"?
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Fr 06.08.10 22:47 
Ich schließe hier mal, weil das wirklich am Thema vorbei geht.

@12profi: Lies bitte mal hier: www.c-sharp-forum.de....html&sub=,19,27

Wenn Du Dir keine Mühe geben willst, Deine Beiträge ordentlich zu schreiben, sondern sie einfach so hinrotzt, dann kannst Du nicht erwarten, dass sich jemand die Mühe macht, Dir zu antworten! Dein Verhalten ist inakzeptabel und ich erwarte, dass Du es änderst.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.