Autor Beitrag
12profi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Win 7
C# (VS 2010, #Develop)
BeitragVerfasst: So 08.08.10 22:01 
Hallo,kennt sich jemand vieleicht mit Touch-Handys aus?Könnt ihr mir mal bitte sagen welches das beste ist ?Mit beste meine ich Hardware mäsig wie Prozzeseor,Speicher und Kamera.Ich Frage euch weil ich weiß das hier viele Profis sind.Meine Ansprüche wären:Gutes Touchfeld,schnell,viele funktionien und viel Zubehör.Ich hoffe ihr könnt mir helfen hier sind mal rausgesuchte Links:

cgi.ebay.de/HTC-Touc...;hash=item2c5664c84b

cgi.ebay.de/HTC-Touc...;hash=item19be67516c

cgi.ebay.de/HTC-Touc...;hash=item4aa37ce4dd

cgi.ebay.de/HTC-Touc...;hash=item2eaf131c59

Vielen Dank im voraus ;)
mfg 12profi

Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus C# - Die Sprache verschoben am So 08.08.2010 um 22:03

Zuletzt bearbeitet von 12profi am So 08.08.10 22:11, insgesamt 1-mal bearbeitet
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 08.08.10 22:06 
Ich glaube, man hat es Dir schon beim letzten Mal gesagt, als Du nach "dem Besten" gefragt hast: Da kommt auf das an, was Du machen willst. Welche Ansprüche hast Du an das Telefon?

Win 7
C# (VS 2010, #Develop)
BeitragVerfasst: So 08.08.10 22:12 
Ich habe es jetzt ausgebessert. ;)

Erhaltene Danke: 3

Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Ubuntu, Kubuntu, Pardus
Delphi 2010 SV, Java Editor, VS 2010 SV
BeitragVerfasst: So 08.08.10 22:13 
user profile iconChristian S. hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Ich glaube, man hat es Dir schon beim letzten Mal gesagt, als Du nach "dem Besten" gefragt hast: Da kommt auf das an, was Du machen willst. Welche Ansprüche hast Du an das Telefon?

mir persönlcih gefällt der erste link, aber da kommt es wirklich auf deine ansprüche an!
12profi Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Win 7
C# (VS 2010, #Develop)
BeitragVerfasst: So 08.08.10 22:16 
OK,noch ander Meinungen?

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 08.08.10 22:17 
Ich kenne mich mit Windows Mobile Geräten nicht aus, aber von allem was ich lese, würde ich bei einem Smartphone drauf achten, dass es auf Windows Phone 7 aktualisiert wird, sobald das raus kommt. Die aktuellen Windows-Mobile-Versionen sollen nicht mehr der Stand der Technik sein, wie er durch iOS, Android und WebOS vorgegeben wird.

Win 7
C# (VS 2010, #Develop)
BeitragVerfasst: So 08.08.10 22:20 
Achso Ok,danke

Erhaltene Danke: 55

Win10
VS Code, Delphi 2010 Prof.
BeitragVerfasst: So 08.08.10 22:24 
Hi -

Bitte anhaken; Telefonieren; SMS; Internet?

Einen ähnlichen Thread hatten wir letztens erst, Fazit da war glaube ich: Wenn es in's Internet soll, nimm 'nen großen Bildschirm.

lg,

Win 7
C# (VS 2010, #Develop)
BeitragVerfasst: So 08.08.10 22:25 
Alle drei aber eher Internet und SMS

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 08.08.10 22:26 
Kannst Du Dir denn auch einen entsprechenden Internet-Tarif leisten? Die Dinger machen keinen Spaß, wenn man auf jedes Kilobyte schielen muss.

Win 7
C# (VS 2010, #Develop)
BeitragVerfasst: So 08.08.10 22:28 
Ja,ich hole mir dann vieleicht :think: ähh fonic oder so heißt es

Zuletzt bearbeitet von 12profi am Mo 09.08.10 11:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
Aya
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 15

MacOSX 10.6.7
Xcode / C++
BeitragVerfasst: So 08.08.10 23:09 
Hi,

ich hatte vor meine iPhones ein HTC mit Windows Mobile. War zwar eine ältere Version von Windows Mobile (5 oder 6), aber ich fand es furchtbar!

Ich habe es nach kurzer Zeit damals sehr bereut dieses Handy gekauft zu haben und war sehr froh als ich dann das iPhone hatte.

Das HTC mit WinMobile war: (sehr) langsam, umständlich, schwer und klobig, wenig software etc.. und Windows Mobile ist wirklich alles andere als komfortabel. Und ich hatte öffters Abstürze, zum ende hin war dann überhaupt kein Telefonieren mehr möglich (ka wieso, empfang war da.. aber verbindungen herstellen ging einfach nicht).

Insofern, ich würde stark von Windows Mobile abraten. Kauf dir nen iPhone oder nen Android-Handy :)

Aya

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2

BeitragVerfasst: So 08.08.10 23:33 
jo win mobile kann man kaum verwenden...
und wenn du damit leben kannst, dass du, wenn du dein handy in der hand hälst 2 balken weniger empfang hast, dann is das iphone das richtige für dich, weil die so schlau warn die antenne im inneren das handys einmal rumzuwickeln ;D
n richtig gutes is noch das milestone, da brauchst du aber auf jedenfall ne internet flat sonst, bissu allzu schnell bei 200 eiern im monat...
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: So 08.08.10 23:36 
Milestone habe ich gerade in Benutzung und bin mehr als zufrieden damit. Ende September gibt es (nach allem, was man so liest) noch das Update auf Android 2.2 dafür :-)

MacOSX 10.6.7
Xcode / C++
BeitragVerfasst: So 08.08.10 23:48 
user profile iconIronwulf hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
jo win mobile kann man kaum verwenden...
und wenn du damit leben kannst, dass du, wenn du dein handy in der hand hälst 2 balken weniger empfang hast, dann is das iphone das richtige für dich, weil die so schlau warn die antenne im inneren das handys einmal rumzuwickeln ;D
n richtig gutes is noch das milestone, da brauchst du aber auf jedenfall ne internet flat sonst, bissu allzu schnell bei 200 eiern im monat...

Das stimmt nur sehr bedingt. Man muß das iPhone sehr kräftig umklammern um diesen Effekt zu erreichen, und selbst dann ist ein reibungsloses Telefonieren noch problemlos möglich.

Und, wir haben letztens das ganze auch bei anderen Handy getestet beim Mittagessen. Jedes Handy hat Balken verloren wenn man es komplett umklammert hat.

Wenn man sich von sowas abschrecken lässt und deswegen kein iPhone kauft liegt das weniger an dem Antennen-Problem, sondern an einer allgemeinen Apple-Allergie :P

Erhaltene Danke: 2

BeitragVerfasst: Mo 09.08.10 00:05 
user profile iconAya hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:

Wenn man sich von sowas abschrecken lässt und deswegen kein iPhone kauft liegt das weniger an dem Antennen-Problem, sondern an einer allgemeinen Apple-Allergie :P

definitiv! ;D

wenn man aggressiv werbung fürne front vga kamera machn muss und dabei so tut als hätte man das ding, was schon min 4 jahre lang standart bei jedem handy is, erfunden, stellt sich mir die frage ob das noch mehr kann ;D

letztlich hat jedes handy irgendwo seine schwachstelle, nur die fällt am deutlichsten auf (und ist auch beim iphone am meisten spürbar), hauptsache n abgenagter apfel is drauf xD
Christian S.

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mo 09.08.10 00:21 
Ich denke, Apple hat mir seinem Verhalten im Allgemeinen und dem Umgang mit diesem Problem im Besonderen ("Dann halte das Telefon einfach anders") schlicht danach geschrien, dass man das Problem hochgepusht und kräftig drüber hergezogen hat.

Und jedes Telefon verliert Balken, wenn man es umklammert, ja. Aber man musste das iPhone ja nicht "umklammern", sondern einen fürs Telefonieren nicht gänzlich ungewöhnlichen Griff haben. Das ist schon ein Unterschied. Um beim Milestone einen solchen Effekt zu erzeugen, muss ich mich schon ziemlich verrenken. Dafür ging seit dem vorletzten bis zum letzten Update der Wecker nicht :D

Jedes Telefon hat seine Macken, aber Apple-Fanboys kann man einfach am herrlichsten auf die Palme bringen :mrgreen:

P.S.: Und die Besitzer keiner anderen Marke kämen auf die Idee, andere Handys durchzuprobieren, damit ihr "Schätzchen" nicht allzu schlecht da steht ;-)

MacOSX 10.6.7
Xcode / C++
BeitragVerfasst: Mo 09.08.10 00:34 
Auch wenn das etwas OffTopic wird grad, eine kleinigkeit noch vor'm Schlafengehen :P

user profile iconChristian S. hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Ich denke, Apple hat mir seinem Verhalten im Allgemeinen und dem Umgang mit diesem Problem im Besonderen ("Dann halte das Telefon einfach anders") schlicht danach geschrien, dass man das Problem hochgepusht und kräftig drüber hergezogen hat.

Da stimm ich absolut zu, wie Apple mit dem Problem umging/umgeht ist nicht wirklich toll.
Aber gut, ist auch ihr erstes mal das ein Problem derart gepusht wurde in den Medien - insofern.. vieleicht bessern sie sich :)

Und jedes Telefon verliert Balken, wenn man es umklammert, ja. Aber man musste das iPhone ja nicht "umklammern", sondern einen fürs Telefonieren nicht gänzlich ungewöhnlichen Griff haben. Das ist schon ein Unterschied. Um beim Milestone einen solchen Effekt zu erzeugen, muss ich mich schon ziemlich verrenken. Dafür ging seit dem vorletzten bis zum letzten Update der Wecker nicht :D

Na ja, fast alle Leute die das sagen hatten das ding selbst nie in der Hand ;)
Man muß das iPhone ebenfalls recht hart anfassen damit man es merkt. Ich bei meiner Telefonier-Handhaltung (die genau so aussieht wie die angeprangerte) habe keinerlei balken-verluste. Aber ich halte das Handy halt auch locker in der Hand und umklammer es nicht mit aller kraft ;)

Jedes Telefon hat seine Macken, aber Apple-Fanboys kann man einfach am herrlichsten auf die Palme bringen :mrgreen:

P.S.: Und die Besitzer keiner anderen Marke kämen auf die Idee, andere Handys durchzuprobieren, damit ihr "Schätzchen" nicht allzu schlecht da steht ;-)

:mrgreen:

Win 7
C# (VS 2010, #Develop)
BeitragVerfasst: Mo 09.08.10 11:50 
OK :roll: , und von den Links was ist da das bessere ?

MacOSX 10.6.7
Xcode / C++
BeitragVerfasst: Mo 09.08.10 11:52 
user profile icon12profi hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
OK :roll: , und von den Links was ist da das bessere ?

Wenn ich eines von denen nehmen >>müßte<< würde ich das erste nehmen. Hätte ich aber die wahl, keines von denen - wegen Win Mobile.