Autor Beitrag
Aya
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 15

MacOSX 10.6.7
Xcode / C++
BeitragVerfasst: Mi 11.08.10 17:36 
user profile iconXearox hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Das Android System ist um eingiges Besser von der Qualität her.

Ansichtssache.. :)

user profile iconXearox hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Dazu hat das HTC HD2 ein 4,3" Display...Welches man aufjedenfall braucht, wenn man viel im Internet Surft mim Handy, leider nur eine geringe Akku Laufzeit...

Also mir reicht die display größe vom iPhone völlig aus.. im gegenteil, noch was größeres will ich nich mit mir rumschleppen ;)

Naja...HTC HD2 hat Windows Mobile 6.5, welches ebenfalls sehr oft gelobt worden ist.

Nicht in diesem Thread :mrgreen:

Mit Datentarif kann man das HD2 auch als WLan Router nutzen, was auch wieder ein Großer Vorteil ist, wenn man zum Beispiel kein ausreichende DSL abdeckung hat...

Das kann das iPhone mit entsprechendem Datentarif auch.

Aber eine genauere Begründung haben sie nicht gegeben, wieso HTC und nicht IPhone...

Also wohl nur der höhere Gewinn für Vodafone ;)

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 3

Windows 7
Delphi 7 Pro.
BeitragVerfasst: Mi 11.08.10 17:36 
Hi,
Naja...HTC HD2 hat Windows Mobile 6.5, welches ebenfalls sehr oft gelobt worden ist.

von wem das denn? Mir ist es immer nur in Artikeln wie diesen hier (1, 2) aufgefallen und das hört sich für mich nicht nach Lob an.

Mit Datentarif kann man das HD2 auch als WLan Router nutzen, was auch wieder ein Großer Vorteil ist, wenn man zum Beispiel kein ausreichende DSL abdeckung hat...

Geht das nicht mit jedem WLAN Handy?

Generell muss ich Aya aber Recht geben. Lasse dich nie dort beraten, wo auch verkauft wird. Denn die Gründe für Empfehlungen sind dort nur sehr selten Objektiv (sofern es etwas wie Objektivität überhaupt gibt).

critter

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Win 7
C# (VS 2010, #Develop)
BeitragVerfasst: Mi 11.08.10 18:40 
Dann hol ich es mir mal in schwarz

Cliuice in so was bin ich nicht

EE-Regisseur
Erhaltene Danke: 2

WIN XP, IE 7, FF 2.0
Delphi 7, Lazarus
BeitragVerfasst: Mi 08.09.10 23:21 
user profile iconAya hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Wenn man sich von sowas abschrecken lässt und deswegen kein iPhone kauft liegt das weniger an dem Antennen-Problem, sondern an einer allgemeinen Apple-Allergie :P

Warum gibt Apple den Fehler dann zu? "Anzeigefehler" - Oder warum muss man sich von Steve Jobs anhören: "Dann halte es halt anders!"? Andersrum wird nämlich ein Schuh draus: Es ist nicht die allgemeine Apple-Allergie, sondern der Standard, dass Apple-Zeugs-Besitzer ihr Produkt schönreden :wink: Ich seh gerade, das wurde schon angesprochen. Aber man kann es ja durchaus mehrmals erwähnen :-P

Werbung fürs Samsung Wave hab ich ja schon im anderen Thread gemacht. Unschlagbar für den Preis.

Zuletzt bearbeitet von GTA-Place am Mi 08.09.10 23:24, insgesamt 1-mal bearbeitet

Für diesen Beitrag haben gedankt: BenBE
Aya

MacOSX 10.6.7
Xcode / C++
BeitragVerfasst: Mi 08.09.10 23:23 
Zu diesem Satz der angeblich von Steve Jobs ist will ich nur sagen, ein User eines Forums hat gesagt das er diesen Satz als Antwort auf eine Mail an Steve Jobs zu dem Thema bekam.

Warum jetzt jeder das für 100% echt und von Steve Jobs hält verstehe ich nicht..

MacOSX 10.6.7
Xcode / C++
BeitragVerfasst: Mi 08.09.10 23:27 
user profile iconGTA-Place hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
user profile iconAya hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Wenn man sich von sowas abschrecken lässt und deswegen kein iPhone kauft liegt das weniger an dem Antennen-Problem, sondern an einer allgemeinen Apple-Allergie :P

Warum gibt Apple den Fehler dann zu?

Ich habe nie gesagt das es kein Fehler ist, sondern das es ein durchaus gängiger fehler ist den auch viele andere Hersteller haben, nur da stört es keinen. Und zudem muß man das iPhone4 schon ordentlich umklammern um es zu reproduzieren, und das schaffe ich auf die Art wie ich es halte (völlig normal) nicht.

Aber ich will zu dem Thema auch nichts weiter mehr sagen, ich hab auf der Arbeit schon ständig mit unseren beiden SysAdmins den kampf das sie über Apple herziehen und alles schlecht reden (ohne das ich auch nur ansatzweise dazu anrege, ich hab halt einfach nur meine sachen vor mir liegen).

Es ist jedem selbst überlassen was er kauft und gut findet, wenn Leute kein iPhone haben wollen oder Apple nicht mögen habe ich damit absolut kein Problem und sehe auch die notwendigkeit nicht sie davon zu überzeugen es doch toll zu finden.

Aya