Autor Beitrag
Dude566
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 79

W8, W7 (Chrome, FF, IE)
Delphi XE2 Pro, Eclipse Juno, VS2012
BeitragVerfasst: Di 28.09.10 17:39 
Hallo Leute,

also ich habe ein paar Bilder in denen Informationen gespeichert sind, die ich mit dem Weiterreichen des Bildes nicht mitgeben möchte.

Ich habe es so versucht:

1. Rechtsklick auf das JPEG und Eigenschaften wählen
2. Zu Details wechseln
3. Eigenschaften und persönliche Informationen entfernen

Ein Bild zum Fehler im Anhang.

Nach dem schließen der Fehlermeldung wird mir dann noch gesagt das nicht alle persönlichen Informationen entfernt werden konnten, es wurden aber überhaupt keine entfernt. :roll:

Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.

PS: Ich arbeite als Administrator unter Win7 Home 64Bit.

Schönen Gruß,
Dude566
Einloggen, um Attachments anzusehen!
Erhaltene Danke: 481

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: Di 28.09.10 17:51 
Probier mal Tools aus der Kategorie "Exif-Cleaner" aus. Unter Suche bei Google EXIF CLEANER sollte einiges dabei sein. Ich habe dafür mal das Ding verwendet.

Das leert sämtliche Exif-Felder aus den Dateien, wenn du nur spezifische löschen willst, musst du weitersuchen. :)

Erhaltene Danke: 79

W8, W7 (Chrome, FF, IE)
Delphi XE2 Pro, Eclipse Juno, VS2012
BeitragVerfasst: Di 28.09.10 17:58 
Danke für den Tipp user profile iconGausi, hat wirklich gut funktioniert. ;)