Autor Beitrag
florida
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Windows 7 Home Premium, Windows XP Professional, Windows 2000
Delphi 2010 Architect
BeitragVerfasst: Sa 23.10.10 13:23 
Wer hat schonmal eine Regurgitation erlebt?
Wie lange dauerte es, bis diese bei euch vorbeiging und wie schlimm war es bei euch?
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Sa 23.10.10 13:47 
Was ist denn das für eine Frage? Eventuell wäre es sinnvoller für dich zum Arzt zu gehen, anstatt hier zu fragen.
huuuuuh
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 19

win xp, (win vista), win 7
VS 2008 Express Edition, VS 2010 Express Edition, VS 2010 Professionell
BeitragVerfasst: Sa 23.10.10 14:13 
was ist das überhaupt? das hier: de.wikipedia.org/wiki/Regurgitation? wenn ja, dann wär ein arzt vermutlich tatsächlich sinnvoller... ;-)
F34r0fTh3D4rk
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 27

Win Vista (32), Win 7 (64)
Eclipse, SciTE, Lazarus
BeitragVerfasst: Sa 23.10.10 23:02 
Und ich dachte, es käme eine Diskussion über den Regurgitator. :wink:
hathor
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: So 24.10.10 09:25 
Tritt häufig bei Alkoholikern auf.
Führt zu Speiseröhrenkrebs durch die ständige Entzündung der Schleimhaut der Speiseröhre durch den sauren Mageninhalt.
Bei Schädigung der Leber sind Varizenbildung in der Speiseröhre möglich - Umgehungskreislauf. Bei Blutung:
nur symptomatische Therapie möglich: Varizenverödung. Leberversagen - Endstadium.
florida Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Windows 7 Home Premium, Windows XP Professional, Windows 2000
Delphi 2010 Architect
BeitragVerfasst: So 24.10.10 17:16 
Naja, ich hoffe mal, dass jetzt keiner denkt, dass ich Alkoholiker wäre. :wink: Das bin ich natürlich nicht, sondern ich bin eher ein Gegner.