Autor Beitrag
Raute1
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mi 10.11.10 21:01 
Hi,

kann ich mit dem Reporting Builder 3.0 Applikationen zum Erstellen von Reports/Rechnungen erstellen?

oder ist das nur ein Tool, dass ich ins Programm integrieren muss?
gfoidl
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 19

Win XP
C#, Fortran 95 - Visual Studio
BeitragVerfasst: Do 11.11.10 01:41 
Hallo,

siehe auch Was ist nun Reporting Builder 3.0. Ich gehe davon aus dass du derselbe bist. Warum liest du nicht einfach was unter ReportViewer Control in Visual Studio 2010steht? Bzw. sollte der Linkname jedem Programmierer suggerieren dass es sich um ein Control handelt. Und ein Control ist halt kein Programm.

Für so triviale Fragen, deren Antwort durch lesen leicht selbst gefunden werden könnte, mehrere Foren zu beschäftigen ist schon dreist. Zumal du dann noch hergehst und PNs mit der selben Frage verschickst. Was soll das? Soll dir hier jemand den Text abtippen oder gar vorlesen? Du willst Programmierer sein dann verhalte dich auch so - aus dem Kindergartenalter bist du doch schon heraus?! Im anderen Forum gabs auch schon etliche Themen dazu + PN, allesamt mit Stier - bitte etwas mehr Eigeninitiative.

Solltest du nicht der Stier sein dann ignoriere die anderen Hinweise dieses Posts.

mfG Gü

Für diesen Beitrag haben gedankt: Raute1
Raute1 Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Fr 12.11.10 16:38 
.. ok!

thx ! :-D