Autor Beitrag
Necaremus
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 18

Win > XP, Vista, 7; Android 2.1
C# > VS '08,'10; Delphi7
BeitragVerfasst: Di 16.11.10 16:28 
Tag,

hab ein eigenartiges prob >_>

ich habe momentan nen bildschirm angeschlossen am pc, der dauernd im standby ist. ich bekomm den da auch nicht mehr heraus...
hab strom weg, wieder rein, stecker gezogen, pc neugestartet, etc.
der bildschirm wird die ganze zeit beim pc als "inaktiv" angezeigt, finde allerdings keine option ihn zu aktivieren, vlt bin ich aber auch einfach nur blind^^

das prob kam, nachdem ich die "präsentation" vom "hp quickl aunch buttons" abbgebrochen habe, da beide bildschirme wegen der präsentation die ganze zeit geflackert haben.

naja ehm, lösungsvorschläge?

traceurmicha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 9

Win XP SP2, Win 7 Pro., Ubuntu 9, Debian 5
C#, ASP.NET, MSSQL, PHP(Microsoft Visual Studio 2010 Ultimate, SharpDevelop 4, Microsoft SQL Server2008 Express, Eclipse for PHP)
BeitragVerfasst: Di 16.11.10 16:32 
Grafikkarte Deinstallieren und neu installieren, also den Treiber...!?

Programmieren ist ein Rennen zwischen den Softwareentwicklern, die versuchen größere und bessere idiotensichere Programme zu schreiben und dem Universum, welches versucht größere und bessere Idioten zu produzieren. Zur Zeit liegt das Universum in Führung.
Cylence
Hält's aus hier
Erhaltene Danke: 3

BeitragVerfasst: Di 16.11.10 17:19 
Ich hatte mal was ähnliches bei einem Samsung monitor, da dachte ich erst der wär kaputt, aber mit einem der buttons unten am rand, kann man zwischen VGA und DVI umschalten, und das wars auch schon, da is jemand versehentlich dran gekommen. Evtl ist das ja bei dir was ähnliches...
Greenberet
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 20

Win 10
C# (VS 2012), C++ (VS 2012/GCC), PAWN(Notepad++), Java(NetBeans)
BeitragVerfasst: Di 16.11.10 18:09 
stell mal deine monitor einstellungen im windows auf klonen oder dualscreen
Necaremus Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 18

Win > XP, Vista, 7; Android 2.1
C# > VS '08,'10; Delphi7
BeitragVerfasst: Mi 17.11.10 13:17 
konnte das problem lösen - musste dafür allerdings _durchgehend_ die "Demo" anhaben und darin dualscreen einstellen^^
hat sich nun aber so oder so erledigt, da ich unerwarteter weise gestern nen neues notebook bekommen hab <3