Autor Beitrag
schaumermal
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Fr 26.11.10 10:27 
Hallo,

auf meinem neuen Notebook (Win7 Enterprise 64Bit) kann ich die JVCL334CompleteJCL1102-Build3072 nicht mehr installieren (was auf einem XP Rechner ohne Probleme ging).
Das Problem stell sich wie folgt dar:

Unter JCL konnte ich ohne Probleme die install.bat aufrufen. Diese leif auch komplett durch.
Unter JVCL rufe ich die install.bat auf die Compilierung bleibt aber nach kurzer Zeit bei der JvCoreD7D.bpl mit der Meldung
"Fatal: C:\Program Files ...\Common\jedi.inc(1): Nicht abgeschlossene bedingte Direktive" hängen.
Kann jemand hierzu was sagen?

PS: ... ist der komplette Pfad den ich mir sparen wollte :-)
Ich habe auch schon eine neuere Version von Jedi geladen aber da bekomme ich andere Fehlermeldungen, sodass ich mit dieser Version weiterarbeiten wollte.
Einloggen, um Attachments anzusehen!
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1754

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 12 Pro, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 26.11.10 10:39 
Die JEDIs haben nichts im Programmverzeichnis zu suchen. Die gehören in ein beschreibbares Verzeichnis irgendwo anders auf der Festplatte, dann sollte es auch gehen.
schaumermal Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Fr 26.11.10 11:07 
STIMMT!

Vielen Dank