Autor Beitrag
Bergmann89
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 72

Win7 x64, Ubuntu 11.10
Delphi 7 Personal, Lazarus/FPC 2.2.4, C, C++, C# (Visual Studio 2010), PHP, Java (Netbeans, Eclipse)
BeitragVerfasst: Di 30.11.10 22:36 
Hey,

ich such zur Zeit nach ner Möglichkeit die Dateinamen auszulesen, die der User per DragOver über die Form zieht. Ich hab leider nur DAS gefunden, aber da ist es schon zu spät. Ich will beim DragOver entscheiden ob ich die Datein zulasse, oder nicht. Kann mir da jmd helfen?

MfG & Thx Bergmann

Erhaltene Danke: 187

XP - Server 2008R2
D2 - Delphi XE
BeitragVerfasst: Di 30.11.10 22:52 
Das Zeug hier ist gut...

melander.dk/delphi/dragdrop/

EDIT

wenn Du es kleiner brauchst und es Dir zusammensuchen willst

www.delphipraxis.net...plorer-erkennen.html

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 72

Win7 x64, Ubuntu 11.10
Delphi 7 Personal, Lazarus/FPC 2.2.4, C, C++, C# (Visual Studio 2010), PHP, Java (Netbeans, Eclipse)
BeitragVerfasst: Di 30.11.10 23:04 
Hey,

der 2. Link gefällt mir schon eher, das würde für mich denke ich locker reichen. Den hatte ich auch schon gefunden, aber ich wollt nich extra nen Acc machen um mir die Datei zu laden. Kann die jmd hier hochladen? Wenn nich meld ich mich zur Not eben noch an...

MfG Bergmann

Erhaltene Danke: 187

XP - Server 2008R2
D2 - Delphi XE
BeitragVerfasst: Di 30.11.10 23:08 
Kann man das unangemeldet nicht?
Dann möchte ich nicht gegen die Intention der Seitenbetreiber verstoßen, tut mir leid.