Autor Beitrag
heinzw
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mi 01.12.10 20:11 
Hallo,

ich musste eine Csharp-Solution von meinem Desktop-PC auf mein Notebook übertragen. Ich habe den gesamten Ordner kopiert. Hat eigentlich ganz gut geklappt. Allerdings kann ich die Eigenschaften des Projekts nicht mehr laden. Wenn ich die Eigenschaften aufrufe, bekomme ich auf jeder Seite die Nachricht "Das System kann die angegbene Datei nicht finden" (welche Datei??).

Am Desktop war es auf Laufwerk I:, am Notebook auf C:.

Weiß jemand Rat. Ich danke im Voraus.

Heinz

Moderiert von user profile iconKha: Topic aus Sonstiges (.NET) verschoben am Do 02.12.2010 um 16:14
Kha
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Do 02.12.10 17:14 
:welcome:

Merkwürdig, so einen Fehler habe ich noch nie gesehen. Öffne mal deine .csproj-Datei als Text und schau durch, ob da irgendein entsprechender Pfad eingetragen ist.

Für diesen Beitrag haben gedankt: heinzw
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1754

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 12 Pro, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Do 02.12.10 17:55 
Und wenn das nichts hilft, kannst du einfach einmal mit dem Process Monitor nachschauen welche Datei da eigentlich gesucht wird. ;-)

Für diesen Beitrag haben gedankt: heinzw
heinzw Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Do 02.12.10 19:20 
Vielen Dank euch beiden.
Mit dem Prozessmonitor habe ich festgestellt, dass er ein Assembly im Verzeichnis C:\Windows\.... nicht findet. Ich habe dann ein neues Projekt gestartet und kriege hier den gleichen Fehler. Anscheinend ist bei meiner Installation am Notebook etwas schief gelaufen.
Nochmals danke
Heinz