| Autor |
Beitrag |
elundril

Erhaltene Danke: 123
Windows Vista, Ubuntu
Delphi 7 PE "Codename: Aurora", Eclipse Ganymede
|
Verfasst: Di 07.12.10 17:56
Hallo,
ich bin derzeit auf der Suche nach einem gute E-Mail-Client für Android der meine Mails bei Empfang auf der Speicherkarte (oder von mir aus auch woanders) speichert, bis der Speicherplatz weg ist oder ich die Mails lösche. Bei mir war es nämlich mal der Fall das alle Mails auf meinem Handy verschwunden sind, nachdem ich mal das Handy abdrehen musste. Ist natürlich lästig. Der Client soll sonst mindestens all das können was der Standard-Client kann (Vor allem aber das er die Mails bei POP3 auf dem Server lassen kann beim abrufen der Mails). Habt ihr da ein paar Tipps für mich?
lg elundril
_________________ This Signature-Space is intentionally left blank.
Bei Beschwerden, bitte den Beschwerdebutton (gekennzeichnet mit PN) verwenden.
|
|
Hidden

Erhaltene Danke: 55
Win10
VS Code, Delphi 2010 Prof.
|
Verfasst: Di 07.12.10 22:05
Moin!
Ich kenne da nur K9-Mail(Doctor Who reference!  ), aber der will bei mir irgendwie nicht(GMail).
lg,
_________________ Centaur spears can block many spells, but no one tries to block if they see that the spell is a certain shade of green. For this purpose it is useful to know some green stunning hexes. (HPMoR)
|
|
elundril 

Windows Vista, Ubuntu
|
Verfasst: Di 07.12.10 23:13
Aso. Aber der kann das alles was ich brauche? Weil ich hätt schon gern das die Mails auf meinem Handy bleiben auch wenn ichs mal abdrehen muss. (Leider hab ich nirgendwo informationen dazu gefunden)
lg elundril
|
|
Regan

Erhaltene Danke: 72
Java (Eclipse), Python (Sublimetext 3)
|
Verfasst: Mi 08.12.10 11:04
|
|
platzwart

Erhaltene Danke: 78
Win 7, Ubuntu 9.10
Delphi 2007 Pro, C++, Qt
|
Verfasst: Mi 08.12.10 13:05
Regan hat folgendes geschrieben : |
Ich habe mein Telefon gerade in den Offline-Modus versetzt und kann die Emails trotzdem noch lesen (hatte aber auch schon alle gelesen). In den Einstellungen findest du unter Kontoeintsellungen->Ordner synchronisieren eine Einstellung, die es dir ermöglicht, Nachrichten automatisch zu laden. Das wird für dich interessant sein. |
Gibt es für das Offline-Empfangen eine DFÜ-Simulator-App?  Sorry...
_________________ Wissenschaft schafft Wissenschaft, denn Wissenschaft ist Wissenschaft, die mit Wissen und Schaffen Wissen schafft. (myself)
|
|
elundril 

Windows Vista, Ubuntu
|
Verfasst: Mi 08.12.10 14:46
|
|
Regan

|
Verfasst: Mi 08.12.10 15:07
Der in Android integrierte Offline-Modus, der auch manchmal (fälschlicherweise) Flugzeugmodus genannt wird. Dabei geht aber nicht nur die Internetverbindung aus, sondern auch WLAN und GSM sowie Bluetooth 
|
|
elundril 

Windows Vista, Ubuntu
|
Verfasst: Mi 08.12.10 15:26
Jup, ich mein jedoch das Strom-weg-offline.  Ich musste nämlich mal das Handy neu starten, weil mit Android hängen geblieben ist und da waren dann alle Mails auf dem Handy weg. Insofern müssten diese dann irgendwo in permanent gespeichert werden, damit das nicht nochmal passiert. Das hatte ich eigentlich gemeint.
lg elundril
|
|
Regan

|
Verfasst: Mi 08.12.10 15:37
Das verstehe ich jetzt nicht  Die Nachrichten werden bei dir gelöscht? Also ich habe es jetzt nicht ausprobiert, aber das sollte gespeichert werden. Jedenfalls synchronisiert mein Telefon sich nicht ständig mit dem Server beim Neustart. Probier die App doch einfach mal aus. Sie ist kostenlos und wenn es dir nicht gefällt, dann löscht du sie halt wieder 
|
|