Autor Beitrag
Sinspin
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 120

Win 10
RIO, CE, Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 13.12.10 15:20 
Hallo,

so ganz sachte bin ich am verzweifeln. Seit heute Morgen stoppt der Debugger jedes Programm das ich über die IDE ausführe am ersten BEGIN in der .dpr. Gehe ich dann mit Einzelschritt weiter kommt sofort eine SystemException Nummer C0000235 (mit MadExcept), ohne Madexcept kommt je nach getestetem Programm die gleiche Meldung oder ein Runtimeerror 216.
Starte ich die Programme ohne IDE oder halt mit abgeschaltetem Debugger lassen sie sich ohne Probleme ausführen.

Ich habe in den letzten Monaten nichts an den Einstellungen in der IDE geändert. Daran kann es also nicht liegen.
Eine Reparationsinstallation hat auch nichts geändert, gleiches Problem als wie zuvor.

IDE : D2010 mit Update 1,3,5;
System : WinXP, SP3;

Was könnte das sein? Oder was könnte ich noch probieren um das Problem zu beheben?

€dit:
Ich habe eine Lösung gefunden :www.delphipraxis.net...eption-c0000235.html

Danke für eure Hilfe.

Wir zerstören die Natur und Wälder der Erde. Wir töten wilde Tiere für Trophäen. Wir produzieren Lebewesen als Massenware um sie nach wenigen Monaten zu töten. Warum sollte unser aller Mutter, die Natur, nicht die gleichen Rechte haben?