Autor Beitrag
HenryHux
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 33

Windows 7 Premium
Delphi XE, Eclipse
BeitragVerfasst: Di 14.12.10 18:24 
Hi,

ich wollte mir mal ein neueres Delphi kaufen (Delphi XE) und fragen, ob das ,wie ich glaube 2010, die Eingerückten Blöcke markiert, z.B Begin und End verbindet.
Gerade als Einsteiger finde ich das sehr nützlich, weil ich dadurch viele Fehler schneller finde.

Lg
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1754

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 12 Pro, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Di 14.12.10 18:28 
user profile iconHenryHux hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
ich wollte mir mal ein neueres Delphi kaufen (Delphi XE) und fragen, ob das ,wie ich glaube 2010, die Eingerückten Blöcke markiert, z.B Begin und End verbindet.
Das konnte AFAIK Delphi 2010 auch nicht von Hause aus. Das machen die CnWizards, die es natürlich auch für XE gibt. ;-)

Allerdings habe ich eine neue Installation ohne CnWizards eigentlich nie genutzt, deshalb weiß ich auch nicht, ob XE das selbst kann. Aber ich glaube nicht, jedenfalls nicht so mit farblichen Linien wie die CnWizards.
HenryHux Threadstarter
Erhaltene Danke: 33

Windows 7 Premium
Delphi XE, Eclipse
BeitragVerfasst: Di 14.12.10 18:41 
Wow danke, sowas hab ich gesucht.
Aber bei sovielen Farben hat man ja garkeine Chance mehr depressiv vor dem Computer zu werden :D

LG