Autor Beitrag
Kinator
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mo 20.12.10 17:43 
Hallo,

habe beim Versuch Andorra 2D in Delphi 7 zu integrieren folgende Fehlermeldung bekommen:

Zitat:
No graphic library has been loaded. This problem might have been caused, because the specified library has not been found or the library version is not compatible to the host Andorra 2D version. Use TAdSetupDlg or TAdDllExplorer to find all available graphic system plugins.

Habe alles wie im Tutorial (andorra.sourceforge....dex.php?bb=tutot1ger) gemacht.

Was muss ich anders machen?

Vorweg: Administratorrechte habe ich auf dem Rechner. Verwende meistens Windows XP, habe aber auf meinem Laptop (mit Windows Vista) die gleiche Fehlermeldung.

Brauche dringend euren Rat!
Niko S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 10

Win 7, Ubuntu
Lazarus, Turbo Delphi, Delphu 7 PE
BeitragVerfasst: Mo 20.12.10 18:54 
Ist der Pfad zur DLL richtig?
Der sagt dir nämlich nur dass er die DLL nicht finden kann, oder die Version eine Falsche ist.
Die beigelegten DLLs sind mit TurboDelphi erstellt wenn ich mich nicht irre. Das heißt, du musst dir die DLLs selbst neu compilen, einfach die
Projektdaten laden und compilen. Und prüfen ob der Pfad eben richtig ist ;)
PS: (If FileExists ..)
Kinator Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Di 21.12.10 09:24 
Hey,

gehe eigentlich davon aus, dass der Pfad richtig ist (ohne Gewähr).

Habe dann versucht die AndorraDX93D (die inzwischen neben meiner Projektdatei liegt) aus dem Ordner "Andorra\scr\dll" zu komplieren. Daraufhin kam folgende Fehlermeldung:

Zitat:

inc_andorra.inc(70): Andorra 2D: The "inline" directive isn't supported in this compiler version.
[Fataler Fehler] DX3DMain.pas(24): Datei nicht gefunden: 'd3dx9.dcu'

Ich fürchte ich bin gerade verdammt auf dem Holzweg ... sorry. =/

Bitte um eine simple Erklärung möglichst ohne angebrachten Sarkasmus. ;)