Autor Beitrag
Hippi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Mi 16.02.11 16:58 
Hallo,
ich möchte eine MySql Verbindung in einer externen Datei wie z.B .conf speichern, dass man es da ändern kann! Außerdem möcte ich 2 Port Verbindungen angeben können!
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mi 16.02.11 19:11 
Und was willst Du uns jetzt damit sagen? :-)

BeitragVerfasst: Mi 16.02.11 21:18 
Oh mein Gott werde ich abgestempelt weil ich nicht genau wusste, dass ich mich auch auf illegaler Ebene befinde wenn ich so ein "Emulator" besitze und etwas umcoden -.-
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mi 16.02.11 21:26 
Du berichtest in Deinem ersten Posting, was Du machen willst. Was erwartest Du jetzt von uns?

BeitragVerfasst: Mi 16.02.11 21:52 
Ja ich werde das nicht machen, wusste das ja nicht genau hab nachgeschlagt und kam zum Entschluss das nicht zu machen!
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1749

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 12 Pro, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Mi 16.02.11 22:01 
Das ist dann wohl auch besser, wenn du noch nicht einmal in der Lage bist dein Problem zu beschreiben wo du nicht weiterkommst und eine Frage zu stellen...

Oder sollte das hier so eine Art Tagebucheintrag sein was du gerade machen möchtest? :lol: