Autor Beitrag
navycis
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Do 03.03.11 12:26 
ich möchte ein tool basteln.

mann hatt so eine text box, in der mann irgend was reinschreiben kann, und wen mann dan z.b. die taste 1 drückt dann wird das was dann in der textbox steht z.b. in den ausgewählten beriech zu geschrieben, also wenn ich jetzt grade chatte möchte ich dann nur in das feld klicken müssen wo drin man schreibt, und wenn ich dann die taste 1 drücke, das dan das was inmeinem tool / programm dort in der textbox ist steht dann, in das ausgewählte feld geschrieben wird.

falls einer wesi wie es geht, oder den code kennt, könnte er mir ihn dan bitte posten?

würde mich sehr freuen.

MFG NavyCIS

---Moderiert von user profile iconNarses: Beiträge zusammengefasst---

ok der thread kann geschlossen werden weil ich dei frage schon per video beantwortet bekommen habe

und für alle die es auch wollen klicken hier, oder kopieren den link:
www.youtube.com/watch?v=S82xYJdWITU

Moderiert von user profile iconNarses: Status "gelöst" gesetzt.
Trashkid2000
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 137

BeitragVerfasst: Do 03.03.11 17:06 
Hi,
na wie schön, dass Du auf YouTube fündig geworden bist. Denn aus Deiner Beschreibung, was Du nun genau machen willst wäre warscheinlich auch keiner schlau geworden.
Und was soll der Sinn des Projektes sein?? Programmier lieber was Sinnvolles, oder lerne lieber mal die Grundlagen!

Sorry, konnte mir das irgendwie nicht verkneifen.
Marko

Für diesen Beitrag haben gedankt: Eudaimonie