Autor Beitrag
JoKaBo
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Sa 26.03.11 22:19 
Hallo,

Ich Habe Form1 Und Form 2
Form1: Ein Button Mit dem ich Form 2 Öffne.
Form2: Einen WebBroser.

wenn ich Mit dem Button Auf Form 1 Die Form 2 Öffne Steht dort Immer Skrip Fehler
weiß jemand wie das Weg Geht.

JoKaBo
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Sa 26.03.11 22:35 
Herrje, kannst Du Dir bitte mal ein bisschen mehr Mühe geben, ansatzweise korrekte Rechtschreibung zu verwenden? :autsch:

Zur Sache: Ohne Quelltext zu sehen, kann man da nicht viel zu sagen. Welche Seite soll im WebBrowser-Control geöffnet werden? Welcher Code wird beim Aufruf von Form2 aufgerufen? Was steht z.B. im FormCreate- oder FormShow-Ereignis?

BeitragVerfasst: Sa 26.03.11 23:03 
Also Die Form2 Öffne ich so

ausblenden C#-Quelltext
1:
2:
WebBroser form = new WebBroser();
            form.Show();

Und Die website Ist eine Eigenschaft Aber die Heist

http:\www.Firma-Bohlmann.de.tl
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1747

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 11 Pro, Oxygene, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Sa 26.03.11 23:12 
Die Seite enthält viele Fehler und Skriptfehler, insofern ist es normal, dass da Fehlermeldungen kommen. :nixweiss:
ebber
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1

Win XP, Win 7
C# (VS 2010), Delphi (2007), Expression 4
BeitragVerfasst: So 27.03.11 00:14 
Den Fehler einfach mal mit reinkopieren kann nie schaden. Normalerweise kann man dem nämlich ablesen wo das Problem liegt. :idea:

Möchtest du, dass ein weiteres Fenster aufgeht und darin dein eigener Webbrowser zu sehen ist oder möchtest du nicht lieber deine Seite z.B. im Firefox aufgehen lassen?

Ein bisschen Beschreibung was du gerne machen würdest kann auch nie schaden. :idea:

Beim Titel deiner Frage könntest du auch ein klein wenig kreativ sein. :idea:

mfG
JoKaBo Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: So 27.03.11 08:45 
ALso Besser Würde ich es finden wenn es sich mit dem Internet Explorer Öffnet Und der Fehler heißt
"obejekt Erforderlich"
ebber
Erhaltene Danke: 1

Win XP, Win 7
C# (VS 2010), Delphi (2007), Expression 4
BeitragVerfasst: So 27.03.11 10:11 
Dann Googel doch mal, so macht man das normalerweise, solche "Anfängerprobleme" hatten nämlich schon n ganzen haufen Leute. :idea:

Stichwort: "c# website öffnen"
Trashkid2000
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 137

BeitragVerfasst: So 27.03.11 11:14 
user profile iconJoKaBo hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:

http:\www.Firma-Bohlmann.de.tl
Ganz sicher nicht, denn das ist keine gültige URL.
Müsste schon so aussehen: http://www.Firma-Bohlmann.de.tl
Das mit den Scriptfehler: Der Fehler tritt in dem Script "snow.js" von der homepage-baukasten-Seite auf.
JoKaBo Threadstarter

BeitragVerfasst: So 27.03.11 21:45 
Kann ich da Etwas daran Ändern?
jaenicke

W11 x64 (Chrome, Edge)
BeitragVerfasst: So 27.03.11 22:01 
Wenn das deine Webseite ist:
Nimm einen ordentlichen Anbieter und mach die Seite neu. ;-)

Bei der Werbung und dem Seitenlayout würde ich nie denken, dass da auch Inhalte zu finden sind, wenn ich die Seite im Internet finden würde...

Mir ist natürlich klar, dass nicht jeder sich mit HTML usw. auskennt, aber es gibt werbefreien Webspace auch kostenlos und es gibt auch Webspaceanbieter bei denen ein guter Webspace nur 20€ pro Jahr oder so kostet.
Für die Seiten selbst gibt es natürlich diverse Baukästen, aber so schwer ist das auch nicht das komplett selbst zu machen. Dafür gibt es visuelle Tools, die dir dabei helfen.
JoKaBo Threadstarter

BeitragVerfasst: Di 29.03.11 09:35 
Hast Du denn einen Vorschlag wo mann Günstige Anbiter Findet?
jaenicke

W11 x64 (Chrome, Edge)
BeitragVerfasst: Di 29.03.11 10:48 
Ich selbst habe unter anderem Webspace bei webspace-verkauf.de und DomainFactory.

Bei webspace-verkauf.de geht es bei ca. 40€ pro Jahr los. Im Moment gibt es auch ein Minipaket für 1,11€ pro Monat, aber da hast du auch kaum Webspace (50 MiB), dafür auch keine Einrichtungsgebühr.
Bei Domainfactory gibt es auch Angebote ab 1,15€ pro Monat, aber die sind dann ohne PHP und Skripte. Dafür mit 1 GiB Webspace und du kannst selbst zusammenstellen was du brauchst.

Es gibt auch noch günstigere Anbieter mit Skripten, aber da habe ich keinen Webspace, so dass ich auch niemanden empfehlen kann. Du kannst ja mal user profile iconBenny fragen, ob der noch Platz für dich hat. ;-)
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Di 29.03.11 10:55 
Bitte setzt die Suche nach passendem Webspace in einem anderen Thread fort, da das in den Programmiersparten nicht wirklich was zu suchen hat ;-)