Autor |
Beitrag |
foxy

Ubuntu, Gentoo
C++, PHP, Java, Ruby, Perl (Eclipse)
|
Verfasst: Fr 16.05.03 12:52
huhu
also ich habe auf einem pagecontrol ein panel sitzen beides auf align client gesetzt soweit so gut ... ging auch die ganze zeit nur jetzt irgendwie is das pagecontrol wie vorher aber das panel da drauf sieht aus wie abgeschnitten .. es man sieht von links oben bis zur mitte ungefair alles das andere iss weg ... also wien ausschnitt was issn das ???
es hilft ach nix, wenn ich zwischen den tabsheets hin und her switche also ka :/
_________________ "Only wimps use tape backup: real men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it." (Linus Torvalds)
OperatingSystem Laptop (Ubuntu Hardy)
|
|
ase

Gentoo, Windows 9X, ME, 2k, NT, XP
Delphi 7 Prof., PHP 5 (Eclipse 3 SDK)
|
Verfasst: Fr 16.05.03 13:48
ändert sich vielleicht die größe der komponente, auf der das panel sitzt? also die page control, richtig?
ase
_________________ -EN
|
|
Terra23

Win 8
Delphi 7
|
Verfasst: Fr 16.05.03 14:12
Top? Left? BevelInner? BevelOuter? -> Top und Left dürften aber vielleicht nicht in Frage kommen, wenn du Align auf alClient hast, oder?
_________________ Hasta La Victoria Siempre
|
|
ase

|
Verfasst: Fr 16.05.03 14:17
ich meinte die breite und die höhe.
ase
_________________ -EN
|
|
foxy 

Ubuntu, Gentoo
C++, PHP, Java, Ruby, Perl (Eclipse)
|
Verfasst: Fr 16.05.03 14:27
jaja die pagecontrol ändert sich =)
_________________ "Only wimps use tape backup: real men just upload their important stuff on ftp, and let the rest of the world mirror it." (Linus Torvalds)
OperatingSystem Laptop (Ubuntu Hardy)
|
|
ase

|
Verfasst: Fr 16.05.03 14:52
dann hast du das gleiche problem wie ich es mit einem statusbar hatte. das mit dem aligning in delphi scheint mir nen bissl buggy zu sein aber mir glaubte ja keiner. ich habs so gelöst, dass ich align überall rausgenommen habe und dann bei OnResize selbst die notwendigen berechnungen durchgeführt habe.
ase
_________________ -EN
|
|
|