Ich hätte nochmal eine Frage.
Ich möchte jetzt über ein Event im Table zum Gui springen und das Gui soll mir 3 Buttons (Call, Raise, Fold) sichtbar machen.
Jetzt soll quasi das Gui stehen bleiben, warten, was auch immer... und erst wenn ich Button geklickt wurde, soll es beim Table weiter gehen.
Meine Idee war jetzt folgendes:
Im Table folgende Methode:
C#-Quelltext
1: 2: 3: 4: 5:
| private void foo(){ giveHandcards(); getallblinds(); onPlayerActionRequiered(); } |
Dann springt er zum Gui und macht die Buttons sichtbar.
In der Gui gibts ja dann für jeden Button ein Klick-Event und dieses ruft irgendeine Methode im Table auf, wo es dann weiter geht..
das sollte doch so funktionieren oder?
Edit:
Du meintest vorhin, ich müsste das Karten zeichnen/anzeigen auch in Events verpacken, muss ich das machen? Rein theoretisch hab ich die Karten in einer Instanzvariablen von der Klasse Table gespeichert. Darauf könnte ich über Attribute/Getter zugreifen und somit auch anzeigen lassen. Wäre doch viel einfacher oder?