Autor Beitrag
c#ler
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Erhaltene Danke: 1

Win7 64Bit
C#, VBA, VS2013 Ultimate
BeitragVerfasst: Di 28.06.11 13:53 
Sers,
Könnt ihr mir sagen, ob die Resco advancedlist-Columns zulässt? so wie eine normale advancedlist?
Bei Resco antwortet irgendwie keiner, deshalb frag ich euch ihr Profis ;)

Vielen Dank
Trashkid2000
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 137

BeitragVerfasst: Di 28.06.11 22:19 
Hallo,
also ich persönlich kann Dir nicht sagen, ob die AdvancedList von Resco Columns zulässt.
Denn erstens kenn ich das Control nicht, und zweitens programmiere ich nicht gegen das CompactFramework (wodurch ich diese Funktionalität auch nicht testen könnte). Aber ich würde schon sagen, dass es möglich sein sollte.

Die Frage ist ziemlich speziell, da sich hier sehr viele mit dem Framework und StandardControls auskennen, aber wahrscheinlich nicht viele mit Controls von Fremdanbietern (und dann noch mit dem CF).

Deshalb frage ich jetzt mal ganz frech: Du nutzt eine Controlsammlung, die mindestens 599.95$ kostet (von der Trial abgesehen) und weisst nicht, was diese Sammmlung bzw. das Control, das Du verwendest, alles kann?
Bei dem Preis sollte es aber wirklich möglich sein, Columns anzulegen.
Machst Du das privat, oder bist Du beruflich daran gebunden?

Sorry, dass ich nicht weiterhelfen konnte. Aber auf der Siete des Herstellers gibt es Samples und auch ein Forum.
Was will man mehr...
Und mit ausprobieren und IntelliSense kommt man auch oft ans Ziel...
c#ler Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Win7 64Bit
C#, VBA, VS2013 Ultimate
BeitragVerfasst: Mi 29.06.11 09:27 
user profile iconTrashkid2000 hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Hallo,
also ich persönlich kann Dir nicht sagen, ob die AdvancedList von Resco Columns zulässt.
Denn erstens kenn ich das Control nicht, und zweitens programmiere ich nicht gegen das CompactFramework (wodurch ich diese Funktionalität auch nicht testen könnte). Aber ich würde schon sagen, dass es möglich sein sollte.

Die Frage ist ziemlich speziell, da sich hier sehr viele mit dem Framework und StandardControls auskennen, aber wahrscheinlich nicht viele mit Controls von Fremdanbietern (und dann noch mit dem CF).

Deshalb frage ich jetzt mal ganz frech: Du nutzt eine Controlsammlung, die mindestens 599.95$ kostet (von der Trial abgesehen) und weisst nicht, was diese Sammmlung bzw. das Control, das Du verwendest, alles kann?
Bei dem Preis sollte es aber wirklich möglich sein, Columns anzulegen.
Machst Du das privat, oder bist Du beruflich daran gebunden?

Sorry, dass ich nicht weiterhelfen konnte. Aber auf der Siete des Herstellers gibt es Samples und auch ein Forum.
Was will man mehr...
Und mit ausprobieren und IntelliSense kommt man auch oft ans Ziel...

Vielen Dank, oder auch nich...
1. Ich nutze es beruflich
2. Ist es mir durchaus bewusst, dass es sowohl Forum, als auch direkte Ansprechpartner bei Resco gibt...welche jedoch wie beschrieben, nicht antworten...seit knapp 2 Wochen.
3. Bei der Erstellung eines Accounts funktioniert zurzeit etwas nicht und deshalb stelle ich die Frage hier...
4. Die Verwendung von Columns scheint wenn, dann nur über workaround zu funktionieren...ich hoffte auf ein workaround von einem evtl. Verwender der Resco advancedlist...(Hab hier im Forum bereits 2 getroffen)
5. Habe nun schon mehrere Stunden mit Intelisense rumprobiert....aber wie gesagt, ich vermute ein workaround als einzige lösung.
Das Dataset, das ich für meine advancedlist nutze kann nämlich Columns...die advancedlist selbst glaube ich nicht.
c#ler Threadstarter

Win7 64Bit
C#, VBA, VS2013 Ultimate
BeitragVerfasst: Do 30.06.11 15:38 
Also habe zu diesem Thema jetzt bei Resco direkt schon gute Antworten erhalten, aber es happert noch an der Umsetzung (muss es erst verstehen).
Damit hat sich das Problem erstmal geklärt, sobald ich die Lösung fertiggestellt habe ladt ich Sie hoch.
Vielen Dank