Autor Beitrag
Dude566 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 79

W8, W7 (Chrome, FF, IE)
Delphi XE2 Pro, Eclipse Juno, VS2012
BeitragVerfasst: Fr 26.08.11 17:49 
Ich habe gerade nochmal bei Amazon gesucht und ein Set gefunden wo alle 5 Originalpatronen bis auf die Graue dabei sind: www.amazon.de/Canon-...314373480&sr=8-1

Die Graue kostet dann einzeln auch nicht mehr so viel: www.amazon.de/Canon-...bxgy_computers_img_b

Da komme ich auf jeden Fall günstiger weg, als wenn ich mir jede einzeln im Geschäft kaufe, dort sind die Preise ähnlich denen von Alternate.

Erhaltene Danke: 3

Windows 7, Windows Vista, Windows XP, Ubuntu, Kubuntu, Pardus
Delphi 2010 SV, Java Editor, VS 2010 SV
BeitragVerfasst: Fr 26.08.11 18:07 
user profile iconDude566 hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Ich habe gerade nochmal bei Amazon gesucht und ein Set gefunden wo alle 5 Originalpatronen bis auf die Graue dabei sind: www.amazon.de/Canon-...314373480&sr=8-1

les dir mal die reviews von anderen käufern ;) hört sich nicht besonders toll an ;)

Erhaltene Danke: 1752

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 12 Pro, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Fr 26.08.11 18:49 
Vor allem kann es passieren, dass es zwar Originalpatronen sind, aber nicht Originalpatronen. ;-) Denn diese günstigen Preise kommen in der Regel dadurch zu Stande, dass die Händler aus einem Drucker die Patronen entfernen, diesen 15-20? günstiger verkaufen und die Patronen separat.

Problem dabei:
Diese beiliegenden Patronen sind nicht unbedingt voll gefüllt. Das kommt auf den Hersteller an, deshalb kann ich nicht für diese Patronen sprechen, aber es könnte passieren...

Es gibt aber direkt von Amazon noch günstigere (vielleicht auch irgendwo noch günstiger, hab nur ganz fix gesucht):
www.amazon.de/dp/B003Y5KND2
Dazu noch grau und schwarz für je etwas über 10 Euro, und diese sind mit hoher Wahrscheinlichkeit wirkliche Originalpatronen. ;-)

Für diesen Beitrag haben gedankt: Dude566
Dude566 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 79

W8, W7 (Chrome, FF, IE)
Delphi XE2 Pro, Eclipse Juno, VS2012
BeitragVerfasst: Fr 26.08.11 18:53 
Ah danke user profile iconjaenicke, das schaut doch nach was aus. :D

Erhaltene Danke: 7

WIN 7
C#
BeitragVerfasst: Fr 26.08.11 22:59 
Hi,
und hast du dich für eine möglichkeit entschieden?
mfg storestore