Autor Beitrag
Vinni97
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Win 7, Win XP, Win 2000, Win 98, Ubuntu 11.04, Win Vista
C# (VS 2008/2010 Expr.), VB/S
BeitragVerfasst: Mi 28.09.11 17:47 
Lustig! Wirklich, sehr!

Egal, kommen wir zum Punkt:
Es besteht doch noch Interesse... Wenn mir also jemand helfen mag nur zu andererseits...
storestore
ontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 7

WIN 7
C#
BeitragVerfasst: Mi 28.09.11 17:50 
Was ist den dein Problem?

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1752

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 12 Pro, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Mi 28.09.11 17:56 
user profile iconstorestore hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Was ist den dein Problem?
Es geht um diesen Thread:
www.c-sharp-forum.de...ewtopic.php?t=107165

Und wie dort darunter auch steht:
Zitat:
Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.

Dann kann der Thread auch weitergeführt werden.

Ohne weitere Informationen wie z.B. den Quelltext, bei dem der Fehler auftritt, kann dir aber da niemand helfen.
storestore
ontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 7

WIN 7
C#
BeitragVerfasst: Mi 28.09.11 18:10 
Hi,
jetzt reichts enough is enough! Das ICH das mal sage!
Pass mal bitte auf wie du dich verhälst! Du kommst rein und meinst du kannst hier eine auf "Sklaventreiber" machen? Nicht einmal deinen Quelltext kannst du posten, ohne das du aufgefordert wirst! Sollen wir ihn vlt. ausdenken? Vieleicht noch für dich arbeiten gehen und deine Familie Ernähren? Ok, ich bin zwar auch nicht so beliebt in diesem Forum, aber ich versuche es auch wenigstens, auch wenn es heißt das ich mich entschuldigen muss. user profile iconjaenicke Hat recht:
Zitat:
Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.

Ich kann nicht mehr als das Thema melden und hoffen das du dich besserst! :roll:

ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 176

Arch Linux
Python, C, C++ (vim)
BeitragVerfasst: Mi 28.09.11 18:18 
In der Hoffnung, wieder zu einer sachlichen Diskussion zurückkehren zu können, schließe ich diesen Thread und mache den ursprünglichen wieder auf. Das wird aber nur etwas, wenn du, Vinni97, den Quelltext offenlegst und noch einmal versuchst darzulegen, warum du in der Konsole arbeitest.

@storestore: Den gleichen schlechten Ton anzuschlagen kann keine Antwort sein.

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.