Autor Beitrag
storestore
ontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 7

WIN 7
C#
BeitragVerfasst: Mi 17.08.11 22:20 
Das Nokia x7 ist auch geil
Klabautermann
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Veteran
Erhaltene Danke: 60

Windows 7, Ubuntu
Delphi 7 Prof.
BeitragVerfasst: Do 18.08.11 12:17 
Hallo,
user profile iconD.Elphi hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
So, jetzt zum Thema Internet: Ich warte auf Symbian Anna, dann gibt's endlich einen verbesserten Browser, bisher ist das leicht umständlich. Wenn man sich gewöhnt hat, ist dies aber auch kein Problem. Die Geschwindigkeit ist auch top.

den Standard Browser unter Symbian mochte ich auch nicht, aber die beiden Opereas, welche du im Ovi-Store oder auf der Opera Webseite finden kannst, kann ich empfehlen. Opera Mini für Read Only inhalte (sämtlicher Content wird über einen Opera Server geleitet der das ganze für dich klein rechnet, so das es auch bei langsamer Internetverbindung recht schnell da ist) und den Opera Mobile für alles wo du dich einloggen musst (ist ein "richtiger" Browser, der alles direkt abruft und auf dem Telefon rendert, also mehr Traffic und mehr CPU last, dafür aber auch mehr Privatsphäre ;))

Gruß
Klabautermann

PS: Ich nutze übrigens weiterhin auch beide unter Android gerne :).
muchas
Hält's aus hier
Erhaltene Danke: 2

BeitragVerfasst: Mo 22.08.11 09:25 
Hey, ist es aber nicht auch viel größer und sperriger als das C7? Ich meine, der Ovi-Store ist derselbe, oder?

Und fotografieren tu ich mit einer Spiegelreflex überambitioniert, dafür brauch ich mein handy halt nicht. Verstehe aber, dass das für andere voll Sinn macht.

ich bin immer noch unschlüssig, dank Dir aber sehr für die Info ;D
viel Spaß mit dem guten Stück!
D.Elphi Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 10

Windows 10 Edu x64
Tokyo Starter, BlueJ
BeitragVerfasst: Mo 22.08.11 11:32 
Nein, größentechnisch macht das keinen Unterschied, hab die beiden Handys mal letztens verglichen. Der OVI Store ist auch der selbe.

Ach so, eins noch: Vorgestern kam das Update auf Symbian Anna. Jetzt bin ich wirklich zufrieden. Die QWERTZ-Tastatur kann jetzt auch durch "Wurst"finger einfach bedient werden und der Webbrowser ist jetzt viel besser zu bedienen. Durch Symbian Anna kann jetzt auch beim C7 (falls es das jetzt wird) der NFC-Chip genutzt werden.

Gruß
D.Elphi
muchas
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Di 23.08.11 10:30 
Ach cool, danke für die Info.

Musste noch an Homer denken, als er so fett ist und in der Ferienwohnung in New York telefonieren möchte: "Ihre Finger sind zu fett zum wählen, bitte legen Sie Ihre ganze Hand auf die Wählscheibe..."
Haha.. Das passiert also nicht ;D

Zuletzt bearbeitet von muchas am Do 01.09.11 10:40, insgesamt 1-mal bearbeitet
storestore
ontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 7

WIN 7
C#
BeitragVerfasst: Sa 27.08.11 19:03 
user profile iconmuchas hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Ach cool, danke für die Info.

Musste noch an Homer denken, als er so fett ist und telefonieren möchte: "Ihre Finger sind zu fett zum wählen, bitte legen Sie Ihre ganze Hand auf die Wählscheibe..."
Haha.. Das passiert also nicht ;D

Ja das war eine coole stelle www.youtube.com/watch?v=PAsB60aMftU

Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Di 30.08.11 10:15 
haha simpsons einfach
hathor
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1

BeitragVerfasst: Do 29.09.11 22:19 
www.delphi-forum.de/....php?p=647281#647281

Nokia macht in Rumänien dicht

Gut drei Jahre nach dem Ende der Handy-Produktion in Bochum gibt der finnische Mobilfunkkonzern Nokia den Standort im rumänischen Cluj auf. Mehrere tausend Arbeitsplätze fallen weg.

Grimmige Erinnerungen an Bochum: Nokia macht in Rumänien dicht - n-tv.de

Mein Fazit: Da erntet NOKIA SCHADENFREUDE für asoziales Verhalten !

Ich habe danach (Bochum!) nie verstanden, dass es noch Leute gibt, die etwas von NOKIA kaufen...