Autor Beitrag
MSCH
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 3

W7 64
XE2, SQL, DevExpress, DevArt, Oracle, SQLServer
BeitragVerfasst: Di 20.05.03 21:43 
Versteh ich das Richtig,
du brauchst nen SMTP-Server, den du mit deinem Client (z.b. Outlook) ansprechen kannst, im Mails zu versenden ?

Haste W2k Server ? Da is son Teil dabei.

Und schließend landest du mit deiner Domain auf der RBL. :wink:

grez.
msch
Annonym Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Di 20.05.03 21:48 
Titel: nein
der user soll das tool starten, seine benutzerdaten, den betreff des newsletters sowie den text eingeben. dann soll das tool alles alle eingetragenen abonnenten diese mail versenden ohne outlook oder einen externen mailserver. die adressen bekommt es über ein php-script.
MSCH
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star
Erhaltene Danke: 3

W7 64
XE2, SQL, DevExpress, DevArt, Oracle, SQLServer
BeitragVerfasst: Di 20.05.03 21:53 
aso,
kannst du da nicht den smtpServer von W2k nehmen?
Ansonsten gibts die doch als freeware. Denn mal eben so viele Emails zu versenden und das über einen geproggten Server wird auch eine Menge arbeit sein.

grez
msch
Annonym Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Di 20.05.03 21:55 
Titel: naja
ich kann ja nicht dem user sagen, lad dir mal ne mailserver herunter, installier den und dann kannste mein prog benutzen. das muss ja eben vom prog selbst kommen.
ase

Gentoo, Windows 9X, ME, 2k, NT, XP
Delphi 7 Prof., PHP 5 (Eclipse 3 SDK)
BeitragVerfasst: Di 20.05.03 22:00 
mir fällt gerade auf das ich auch nen mail server neben mir zu stehen habe der meine mails bearbeitet. ich schick mails zu dem und er dann zu gmx und die dann weiter. is doch genau das was du suchst oder?

ase

BeitragVerfasst: Di 20.05.03 22:03 
Titel: genau
und das am besten noch mit quellcode.
BungeeBug
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star

BeitragVerfasst: Mi 21.05.03 13:39 
google mach nach dem Hamster Mail Server. Der is OpenSoucre , stabiel und in pascal geschrieben ..

MfG BungeeBug
Annonym Threadstarter

BeitragVerfasst: Mi 21.05.03 20:06 
Titel: danke
ich hab den hamster bereits als mailserver laufen (um scripte zu testet), wusste nicht das der open source ist. werd mir das gleich mal anschauen.