| Autor |
Beitrag |
C#

Erhaltene Danke: 65
Windows 10, Kubuntu, Android
Visual Studio 2017, C#, C++/CLI, C++/CX, C++, F#, R, Python
|
Verfasst: Fr 21.10.11 19:50
Hey,
Also, ich habe Ubuntu 11.10 neben Windows 7 installiert. Funktioniert alles so wie es soll. Jetzt habe ich auf einer Live-CD mit Ubuntu 4.70 ein paar Programme und Dateien die ich in mein Ubuntu 11.10 importieren will. Wenn ich die CD einlege kommt folgende Meldung:
Quelltext 1: 2:
| Auf der CD sind neue Anwendungen vorhanden. "Schließen" | "Öffnen mit Paketmanager" |
Das ist halt Sinngemäß übersetzt.
Wenn ich jetzt auf "Öffnen ..." klicke, passiert nichts. Was kann ich noch tun?
Ich habe übrigens Adminrechte.
Ich kenne mich nicht so gut aus mit Ubuntu, habe gerade angefangen mich etwas intensiever damit zu beschäftigen.
Weiß jemand eine Lösung?
_________________ Der längste Typ-Name im .NET-Framework ist: ListViewVirtualItemsSelectionRangeChangedEventHandler
|
|
C# 

|
Verfasst: So 23.10.11 13:20
Weis keiner eine Lösung?
_________________ Der längste Typ-Name im .NET-Framework ist: ListViewVirtualItemsSelectionRangeChangedEventHandler
|
|
BenBE

Erhaltene Danke: 191
Win95, Win98SE, Win2K, WinXP
D1S, D3S, D4S, D5E, D6E, D7E, D9PE, D10E, D12P, DXEP, L0.9\FPC2.0
|
Verfasst: So 23.10.11 13:31
Du möchtest also deine Steintafel in LibreOffice bearbeiten?
Ja, das geht, einfach einbinden und auf der Konsole als Root mal aptitude starten; ggf. mit apt-get erst installieren, falls das nicht bereits der Fall sein sollte. Freu dich auf die zahlreichen Konflikte und anderen Fehlermeldungen. Lies dir zudem die entsprechenden Seiten im UbuntuUsers-Wiki durch.
_________________ Anyone who is capable of being elected president should on no account be allowed to do the job.
Ich code EdgeMonkey - In dubio pro Setting.
|
|
C# 

|
Verfasst: So 23.10.11 13:54
Ok. Danke xD. Ich werds nacher mal versuchen. Mal sehen ob LibreOffice das Steinmeißeln noch beherrscht 
|
|
|