Autor Beitrag
JoKaBo
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 157



BeitragVerfasst: So 23.10.11 17:35 
Hallo,
Ich Bin Mir Nicht sicher ob mann das hier posten darf Aber Ich Machs mah einfach xD immer hien hat es etwas Mit c# oder delphi zu tuhen xD

also ich suche leute die bezahlte arbeit für mich mahchen. also ich will ein forum soe wie das hier von mir nur leider ist das problem das bei einem anbiter immer alles eingeschrängt ist wenn ihr versteht.

also das forum soll so sein das halt dei funktionen von meinem anderes forum Über nomen werden.
aber eine sach soll noch dazu. undzwar das man (nur admin, support) in einen beitrag eine HML code eifügen kann. nicht eifach als code so wie man das heir machen kann sondern ich gebe ihn ein erwird verarbeitet und am ende ist da z.B. ein spenden Button als admin kan man naturlich alles ist ja logisch.

Über die bezahlung reden wir am ende wen ich jemanden gefunden habe.

wie schon gesagt ich weiss net ob ich das darf (hier posten) aber ich mache es einfach mahlxD

Mein jetziges forum

www.razyboard.com/sy...ser_forencenter.html

ich gebe mein admin konto hier nicht frei leute die sich melden schreibe ich das per PN

bei weiteren Fragen fragt.


Moderiert von user profile iconTh69: Topic aus WinForms verschoben am So 23.10.2011 um 18:26
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Beiträge: 19345
Erhaltene Danke: 1753

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 12 Pro, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: So 23.10.11 19:24 
Das gibt es auch schon fertig für phpBB3:
lithiumstudios.org/f...c.php?f=31&t=535
Die Warnung steht dabei aber eben nicht umsonst.
JoKaBo Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 157



BeitragVerfasst: So 23.10.11 19:35 
ok sowas habe ich auch scho gefunden aber mein problem dadrane ist ich suche jemanden der mir sowas programmirt und eig. nichts anderes sry aber ich will das jemand das macht der erfahrung usw. hatt (naturlich mit betzalung)
platzwart
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1054
Erhaltene Danke: 78

Win 7, Ubuntu 9.10
Delphi 2007 Pro, C++, Qt
BeitragVerfasst: So 23.10.11 19:59 
Und wieviel würdest du maximal ausgeben?

_________________
Wissenschaft schafft Wissenschaft, denn Wissenschaft ist Wissenschaft, die mit Wissen und Schaffen Wissen schafft. (myself)
JoKaBo Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 157



BeitragVerfasst: So 23.10.11 20:01 
30-40 € wen es für mich sehr gut ist vil auch 50 - 60€
platzwart
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1054
Erhaltene Danke: 78

Win 7, Ubuntu 9.10
Delphi 2007 Pro, C++, Qt
BeitragVerfasst: So 23.10.11 20:20 
Ehm... ich nehme mal stark an, dass das pro Stunde gemeint ist...

_________________
Wissenschaft schafft Wissenschaft, denn Wissenschaft ist Wissenschaft, die mit Wissen und Schaffen Wissen schafft. (myself)
JoKaBo Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 157



BeitragVerfasst: So 23.10.11 20:28 
ich bin doch nicht reich XDXD
nein wen du das gesamte projekt fertig hast es sei denn das ensprich 0% von meien erwartungen nich ich denke die summe ist ok
platzwart
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1054
Erhaltene Danke: 78

Win 7, Ubuntu 9.10
Delphi 2007 Pro, C++, Qt
BeitragVerfasst: So 23.10.11 20:30 
Dann viel Glück bei deiner Suche...

_________________
Wissenschaft schafft Wissenschaft, denn Wissenschaft ist Wissenschaft, die mit Wissen und Schaffen Wissen schafft. (myself)
JoKaBo Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 157



BeitragVerfasst: So 23.10.11 20:31 
wiso ist das zu wenig ?
glotzer
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 393
Erhaltene Danke: 49

Win 7
Lazarus
BeitragVerfasst: So 23.10.11 20:40 
40-50€ pro stunde sind realistisch, Stundenaufwand würde ich 3-stellig schätzen...
nimm lieber was fertiges

_________________
ja, ich schreibe grundsätzlich alles klein und meine rechtschreibfehler sind absicht
JoKaBo Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 157



BeitragVerfasst: So 23.10.11 20:46 
ihr verarscht mich wohl oder ?? den tag würde ich ja noch verstehen wen man sovil geld in einer stunde verdinen würde frage ich mich wiso es starßen pener gibt
j.klugmann
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: So 23.10.11 21:01 
Willst du uns verarschen? Du unterschätzt den Aufwand und den Wert guter Software. Beim Stundenpreis ist da auch noch ein ganzes Stückchen Platz nach oben. Das Projekt, so wie du es dir vorstellst, ist sicherlich nur mit einem hohen Budget möglich:

Nehmen wir mal Glotzers 40€ pro Stunde und die niedrigste 3-stellige Zahl: 100 --> Budget: 4000€

Das ist meiner Meinung nach noch wenig und kann sich durchaus auch verdoppeln oder verdreifachen.

€dit: haha, weißt du eigentlich auch nur in Ansätzen was das Leben in Deutschland kostet?!


Zuletzt bearbeitet von j.klugmann am So 23.10.11 21:03, insgesamt 1-mal bearbeitet
Gausi
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 8554
Erhaltene Danke: 481

Windows 7, Windows 10
D7 PE, Delphi XE3 Prof, Delphi 10.3 CE
BeitragVerfasst: So 23.10.11 21:03 
Wenn du nicht bereit bist, den Preis zu bezahlen, den einige hier verlangen, dann ist das dein Problem, nicht deren. ;-)

Diese Stundensätze sind für Auftragsarbeiten durchaus normal - hast du schonmal einen Handwerker bezahlen müssen? Und ein Forum ist nicht "mal eben" runterprogrammiert. Zwar kann man auf bestehenden aufbauen, was das ganze dann einfacher macht, aber das scheinst du ja nicht zu wollen.

Und noch etwas: Du solltest ein bisschen auf deine Formulierungen und Rechtschreibung achten. So, wie du deine Sätze hier hinrotzt, hat wohl kaum einer Lust, sich mit deinen Problem für umsonst zu beschäftigen. :?

_________________
We are, we were and will not be.

Für diesen Beitrag haben gedankt: baka0815, Christian S., glotzer, Horschdware, jaenicke, Narses, Nersgatt, platzwart, storestore, Teekeks, Webo
Luckie
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: So 23.10.11 21:21 
Also so fern ich dein hingerotzes Geschreibsel recht verstanden habe (dass die datenbak das überhaupt angenommen hat, wundert mich etwas), willst du komplettes Forum, wie dieses nachprogrammiert haben. Was glaubst du wie viele Zeilen Code, meinst du sind das wohl? Lade dir mal die Software von dem Link runter und guck dir das mal an. Dann wirst du schnell sehen, dass der geschätzte Aufwand eher an der unteren Grenze liegt. Und dann mach dich mal über die Stundensätze von freiberuflichen Programmierer schlau.

Abgesehen mal davon, warum das Rad noch mal neu erfinden, wenn es das ganze schon kostenlos gibt?
Lemmy
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 792
Erhaltene Danke: 49

Windows 7 / 10; CentOS 7; LinuxMint
Delphi 7-XE10.1, VS 2015
BeitragVerfasst: Mo 24.10.11 08:49 
user profile iconJoKaBo hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
ihr verarscht mich wohl oder ?? den tag würde ich ja noch verstehen wen man sovil geld in einer stunde verdinen würde frage ich mich wiso es starßen pener gibt


Nein, wir verarschen dich nicht... Bitte werde erwachsen und informier dich über Steuern und Abgaben in Deutschland, sowie Versicherungen und Lebenshaltungskosten. Nicht bei jedem von uns füllt sich der Kühlschrank zu Hause jeden Tag per Magie auf und steht immer die neueste Mühle unterm Schreibtisch.

Und "Straßenpenner" gibts deshalb weil zum einen nicht jeder ein Forum programmieren kann und will und zudem es kaum Auftraggeber gibt, die bereit sind 4-5000€ für was auszugeben, was es in Massen im Netz gibt und zwar von kostenlos bis ein paar hundert € für eine Lizenz. Es GIBT aber Auftraggeber die bereit sind, einige tausend € in die Anpassung einer Forensoftware zu investieren - wenn sie es denn brauchen.

Also entweder selber machen oder bezahlen.
Delphi-Laie
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Beiträge: 1600
Erhaltene Danke: 232


Delphi 2 - RAD-Studio 10.1 Berlin
BeitragVerfasst: Mi 26.10.11 23:25 
Ziemlich durchsichtiger Trollversuch - nicht mehr.