Autor Beitrag
DennisXX
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Beiträge: 133



BeitragVerfasst: Fr 28.10.11 12:03 
Hallo !

Ich habe folgendes Problem:

Ich habe eine Webforms mit dem MS Visual Studio 2010 erstellt. Hierauf befinden sich einige ASP Komponenten und auch HTML Komponenten (also eben enstprechend aus der Toolbox im MS Visual Studio).

Das Design der Webform bzw. der Quellcode dafür liegt in *.aspx und der gesamte Code liegt in der Partial Class *.aspx.cs.

ich habe nun das Problem, dass meine Komponenten in dieser Partial Class nicht erkannt werden, d.h. ich kann sie dort nicht über die ID oder ihren Namen ansprechen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich nirgend einen Verweis vergessen habe. Hattet ihr das Problem evtl. schon einmal? Was kann ich nun tun?

Grüße
Dennis