Autor Beitrag
jmedianet
Hält's aus hier
Beiträge: 1



BeitragVerfasst: Mi 14.12.11 11:06 
Hallo,
ich habe eine ASP.NET Webseite erstellt und wollte diese in den Sprachen deutsch und English anbieten.
Bisher habe ich die Ressourcen z.B. Default.aspx.resx und Default.aspx.en-US.resx in der App_LocalRessources angelegt.
Sobald ich meine Seite zum ersten mal starte, läuft auch alles wie geplant, ich kann im DropDownMenü die Sprache zwischen deutsch und
englisch umstellen, sobald ich aber diese Seite über einen Link verlasse, sei es denn auch nur auf die home, die wieder die Default.aspx ist
wird das dropDownMenü wieder auf deutsch gestellt und die Seite ist auch wieder deutsch. Mittlerweile weiß ich, das die Sprache wahrscheinlich
vor der Session geladen wird, und nicht gültig bleibt, sobald ich die Seite wechsle.
Kann mir bitte jemand helfen? Ich würde gerne die zwei Sprachen anbieten.
Vielen Dank schon mal...

zum testen und angucken, was ich meine: www.jmedianet.de

Anja