Autor Beitrag
rd3
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Sa 17.12.11 00:10 
Hi Delphi-Leute,

ich hab im Auftrag mal eine sog. Zucht-software/ Zuchtbuchprogramm, Stammbaummveraltung für Tiere geschrieben.
Es gibt da Konkurrenz, wie zooeasy usw...

Ich hab D10, elevateDb, jedi/jvcl, devexpress components benutzt.

ich weiß, es fehlt eine menge, laut marketing und konkurrenz... nur ist laut benutzer (plural!) gerade das programm bei mir relativ easy...
könnt ihr mir mal feedback geben, bitte...

ich hab es heute als shareware rausgebracht... 30 tage... einfach vom flow her... ich hatte bis vor 1 bis 2 monaten auch noch nix mit sowas am hut...

yorako.net/
(die seite muss in der branche hässlich sein...)

dank und viele grüße,
rd3

EDIT// das soll keine werbung sein!!!!!!!
ich bin hier schon so lange und wollte mal aus einem privaten auftrag, um ihn als shareware zu machen, eure meinung hören... weil ihr es drauf habt!
Einloggen, um Attachments anzusehen!


Zuletzt bearbeitet von rd3 am Sa 17.12.11 00:19, insgesamt 1-mal bearbeitet
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20442
Erhaltene Danke: 2260

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Sa 17.12.11 00:14 
Hallo!

Bitte passe Dein Posting an die Regeln für diese Sparte an: www.delphi-forum.de/...ten+lesen_70507.html Danke! :)

Grüße,
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
rd3
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Sa 17.12.11 00:20 
das soll keine werbung sein!!!!!!!
ich bin hier schon so lange und wollte mal aus einem privaten auftrag, um ihn als shareware zu machen, eure meinung hören... weil ihr es drauf habt!

Moderiert von user profile iconChristian S.: Beiträge zusammengefasst

könnt ihr euch vllt mal die kacke reinziehen, die ich denke hier verbockt haben zu können...

Moderiert von user profile iconChristian S.: Beiträge zusammengefasst

dat war ja absolut keine werbung

Moderiert von user profile iconChristian S.: Beiträge zusammengefasst

laut den regeln habe ich die versionskontrolle vergessen: es ist svn/subversion - welch eine überraschung...
Christian S.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Beiträge: 20442
Erhaltene Danke: 2260

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Sa 17.12.11 00:38 
Hallo!

Wenn Du Dich unfair behandelt fühlst, kann man da gerne drüber reden. Aber bitte in einem vernünftigen Tonfall!

Desweiteren möchte ich Dich bitten, Dir mal anzugucken, wie andere ihre Projekte in dieser Sparte vorgestellt haben und Dir ein Beispiel daran zu nehmen.

Und zu guter letzt: Bitte benutze die Editierfunktion, anstatt im Abstand von jeweils zwei Minuten vier Postings abzusetzen.

Grüße,
Christian

_________________
Zwei Worte werden Dir im Leben viele Türen öffnen - "ziehen" und "drücken".
rd3
Ehemaliges Mitglied
Erhaltene Danke: 1



BeitragVerfasst: Sa 17.12.11 00:50 
alles klar...

mein tonfall sollte nicht blöd rüberkommen... ich bin eigentlich ganz gut gelaunt...
sorry, falls das der fall war...

ich fühl mich auch nicht unfair behandelt!

//Edit: manchmal fällt einem immer später etwas neues ein, was man noch dazu sagen möchte...