Autor Beitrag
ThomasNguyen
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Di 10.01.12 21:04 
Ich möchte ein Delphi 7 Projekt mit mehreren Exe Dateien einfügen. Exe dateien sind schon vorhanden!
Brauche Hilfe beim Projekt.

Bitte um Antwort!!!

Moderiert von user profile iconChristian S.: Topic aus Wünsche, Anregungen & Kritik verschoben am Mi 11.01.2012 um 08:48
Moderiert von user profile iconChristian S.: Info-Feld geändert

Zuletzt bearbeitet von ThomasNguyen am Mi 11.01.12 08:36, insgesamt 1-mal bearbeitet
Dude566
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 79

W8, W7 (Chrome, FF, IE)
Delphi XE2 Pro, Eclipse Juno, VS2012
BeitragVerfasst: Di 10.01.12 22:04 
Könntest du deine Frage etwas genauer stellen und was hat das in dieser Sparte und mit Google Chrome zu tun? Oder willst du fragen, ob du hier mehrere Dateien in einen Projekt-Thread packen kannst? :nixweiss:

Erhaltene Danke: 7

BeitragVerfasst: Mi 11.01.12 07:07 
Google Chrome hat zB eine *.exe für den normalen Browser und eine für den Updater. Du kannst ne Projektgruppe erstellen und dann mit zwei *.exe'n arbeiten
ThomasNguyen Threadstarter
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Mi 11.01.12 08:34 
user profile iconThomasNguyen hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Ich möchte ein Projekt mit vielen EXE-Dateien einbauen.
Geht das überhaupt? wenn ja, dann wie?

Ich habe ein Delphi 7 Projekt und möchte in ein Projekt mehrere Delphi 7 exe dateien einfügen,die es schon exisistieren.
Andreas L.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 25

Windows Vista / Windows 10
Delphi 2009 Pro (JVCL, DragDrop, rmKlever, ICS, EmbeddedWB, DEC, Indy)
BeitragVerfasst: Mi 11.01.12 08:56 
Möchtest du die EXE Dateien alle in eine EXE packen?

www.delphi-library.d...iewtopic.php?t=89532
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1752

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 12 Pro, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Mi 11.01.12 11:48 
Und wenn es das nicht ist, dann lass dir doch bitte nicht jedes Wort einzeln aus der Nase ziehen. Ich meine so wie du da einfach einen Satz hinklatschst sieht es ja nicht so aus als würdest du großen Wert auf Hilfe legen... :roll:
Zumindest ein paar Sätze mit einer Beschreibung was du eigentlich willst, wären schon hilfreich.