Autor Beitrag
Geneesys
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

BeitragVerfasst: Di 03.04.12 12:48 
Hallo alle zsm :D

Für Profis sollte diese Frage ein leichtes sein :D

Als erstes einmal den C# Code:
ausblenden C#-Quelltext
1:
2:
String Sekunden = this.textBox1.Text;
Process.Start("shutdown"" /s /f /t " + Sekunden);

Das war mein versuch der leider nicht funktioniert hat :/ Er erkennt das + Sekunden nicht zum /t

Ich möchte eine Textbox wo ich in Sekunden reinschreiben kann wann der PC Herunterfährt das geht normaler weise so: shutdown /s /f /t 3600.

Aber ich möchte halt hinter das /t nun das Sekunden einfügen nur weis ich leider nicht wie :(

Hoffe ihr wisst was ich mein sonst einfach nochmal fragen :D

Gruß
Geneesys

Moderiert von user profile iconTh69: C#-Tags hinzugefügt
Moderiert von user profile iconTh69: Topic aus C# - Die Sprache verschoben am Di 03.04.2012 um 13:36
Th69
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Moderator
Erhaltene Danke: 1059

Win10
C#, C++ (VS 2017/19/22)
BeitragVerfasst: Di 03.04.12 13:40 
Hallo Geneesys,

dein Code erscheint mir so korrekt (sofern du in der TextBox die Zahl eingetragen hast).
In welcher Methode (bzw. welchem Ereignis) führst du denn den Code aus?
Geneesys Threadstarter

BeitragVerfasst: Di 03.04.12 16:21 
Hey,

Dies soll geschehen wenn man auf einen Button drückt!
ausblenden C#-Quelltext
1:
private void button14_Click(object sender, EventArgs e)					

(Sry ich finde einfach den Button nich wo ich den Code als Code anzeigen lassen kann ^^)

Gruß
Thomas

Moderiert von user profile iconTh69: C#-Tags hinzugefügt (du findest es unter "Bereiche")
Geneesys Threadstarter

BeitragVerfasst: Di 03.04.12 16:24 
Merkwürdig :O

Nun geht es aufeinmal :O

Danke euch trozdem viel mals :DDD

Gruß
Geneesys