jaenicke hat folgendes geschrieben : |
sashs hat folgendes geschrieben : | | Da das ganze nicht so toll dokumentiert ist, habe ich bei Google suchen müssen wie es mit Cookies funktioniert. Dazu soll es einen CookieManager vom Typ TIdCookieManager geben, der sich in der gleichen Unit befindet. Es gibt auch ein dementsprechendes property bei TIdHttp. Allerdings scheint es diese Klasse bei mir nicht zu geben und ich weiß nicht warum. | Bei mir befindet sich die Komponente bei XE2 unter Indy Misc in der Komponentenpalette. (Ich erstelle diese aber in der Regel manuell.)
|
Ok, hab ich gefunden. Ich weiß nicht wo ich es gesehen habe, aber wenn ich mich nicht irre, sollte es in der Unit IdHttp sein, es gibt aber eine Unit IdCookieManager.
In der Bibliotheken-Referenz vom Rad-Studio wird diese auch nicht aufgelistet.
Gibt es irgendwo eine Dokumentation, in der ich nachlesen kann, was alles von Haus aus mitgeliefert wird, ähnlich beispielsweise der Java-API oder der von Flex/ActionScript?
Es wäre auch ideal, wenn dort alle Units, Klassen und Methoden dokumentiert wären, dass ich weiß, was diese machen.
Ich kenne bisher nur das
docwiki.embarcadero....braries/en/Unit_List
und die Bibliotheken-Referenz und bei beiden sind die Sachen die ich suche meist nicht mit drin.
Was heißt du erstellst diese in der Regel manuell? Aus den Sourcen von der indy-Seite?
jaenicke hat folgendes geschrieben : |
sashs hat folgendes geschrieben : | Desweiteren weiß ich nicht wie das hier mit Post funktionieren soll.
Wozu dient die Source die ich dort angeben soll? | Naja, für die Post-Parameter. Irgendwo musst du die ja angeben.  |
Das ist schon klar.
Also wäre die Angabe für das SourceFile eine Datei die ich hochladen möchte?
Gruß
Sascha