Hallo! Ich versuche eine PDF-Datei in ein Bitmap zu exportieren. Dafür steht mir eine Bibliothek zur Verfügung. Beim Ausführen einer Funktion aus diesem Bibliothek bekomme ich keinen Fehler, das Bitmap, das ich am Ende in eine .bmp-Datei speichere, hat zwar Größe von Paar MB ist aber komplett schwarz. Ich vermute, dass entweder das Bitmap oder DeviceContext (wird von der Funktion der erwähnten Bibliothek benötigt) nicht richtig initialisiert werden. Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich sie richtig initialisiere? Danke!
C#-Quelltext
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10:
| var bitmap = new Bitmap(aktuelleBreite, aktuelleHoehe); var graphics = Graphics.FromImage(bitmap); var deviceContext = graphics.GetHdc(); var parameters = new Bibliothek.Parameters { ... }; var pageRect = new Bibliothek.RECT { top = aktuelleHoehe, left = aktuelleBreite, right = 0, bottom = 0 }; var rect = Marshal.AllocHGlobal(Marshal.SizeOf(typeof(Bibliothek.RECT))); Marshal.StructureToPtr(pageRect, rect, false); Bibliothek.FunktionPdfExport(handle, aktuelleSeite, deviceContext, ref parameters); bitmap.Save(@"C:\bild.bmp", ImageFormat.Bmp); |