Autor Beitrag
TomyN
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Erhaltene Danke: 2

Win10
D5 Std., Turbo-Delphi (w32), Delphi 2010
BeitragVerfasst: Di 17.07.12 11:48 
Hallo,

ich setze seit einiger Zeit serialshield für meine Delphianwendungen ein, und bin damit eigentlich recht zufrieden.

Allerdings gibt es ein Problem mit win7/64. Nun habe ich mehrfach versucht, den Hersteller zu erreichen, habe aber keinerlei Rückmeldung bekommen. Daher bin ich mir nicht sicher, ob es die Firma überhaupt noch gibt. Weiss da jemand mehr?

Zum anderen suche ich jetzt eine Alternative. Die Aufgabenstellung ist, eine Lizenz an einen Rechner 'zu binden'. Die Alternativen, die ich im Web gefunden habe, hören alle bei winXP auf...

Grüße

Tomy
HeftCD
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 9

Win2k, WinXP, Win7, Win8
Delphi 3 Pro, Delphi 5, Delphi 7, Turbo Delphi, BC1
BeitragVerfasst: Mi 18.07.12 09:49 
Zitat:
mir nicht sicher, ob es die Firma überhaupt noch gibt

2002 - 2011 Ionworx Technology.
All Rights Reserved.

Da bin ich aber froh ...

wollte das auch mal für ein Projekt nehmen ...

allerdings fällt mir auf der Seite auf:

Zitat:
Maintenance & Support via email 1 year

schaut der so genau auf die Uhr, daß er Deine Probleme nicht mehr berücksichtigt???
fänd ich aber hart... und gar nicht kundenfreundlich.

Wenigstens eine begründete Antwort oder einen Verweis auf den Neukauf wäre ja anständig.
OK, vielleicht sind gerade Ferien und der 1Mannbetrieb is ein paar Tage "offline".
Wann haste's versucht?
TomyN Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star
Erhaltene Danke: 2

Win10
D5 Std., Turbo-Delphi (w32), Delphi 2010
BeitragVerfasst: Mi 18.07.12 10:20 
Hi,

ich habe zweimal über die Service-Email gefragt, auch explizit drauf hingewiesen, dass ich bereit wäre kostenpflichtig upzugraden. Nach dem da ca. einen Monat nix passiert ist, hab ich es vor drei Wochen mal unter der Sales E-mail probiert, auch von da noch keine Reaktion.

Die einzig noch mögliche Erklärung wäre, dass das E-Mail System meine E-Mails ignoriert. Drum auch die Frage, ob jemand anderes in den letzten Monaten ein Lebenszeichen wahrgenommen hat.

Der Support während der 12 Monate war im übrigen sehr gut.

Tomy