Autor Beitrag
ChrisCross
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 12

Windows 10 64 bit
Delphi XE6 Starter
BeitragVerfasst: So 18.11.12 17:06 
Hallo,

gibt es GLScene schon für Delphi XE3? Habe nichts gefunden, war vielleicht zu dumm. Oder gibt es eine Möglichkeit GLScene für Delphi XE unter Delphi XE3 zu nutzen?
Terra
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Windows 7 Ultimate
Delphi® XE3
BeitragVerfasst: Mi 21.11.12 14:25 
Habe es so weit hinbekommen, das es bei mir auf XE3 läuft.
Schaue dazu folgenden Post:

www.delphigl.com/for...c.php?p=92361#p92361

MfG, Terra.
ChrisCross Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Windows 10 64 bit
Delphi XE6 Starter
BeitragVerfasst: Do 22.11.12 16:56 
Danke für die Antwort.

Es hat bei mir leider nicht funktioniert. Als ich die GLScene_RunTime compiliert habe, kam der Fehler das die Datei GLScene.inc nicht gefunden wurde.
Terra
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic star

Windows 7 Ultimate
Delphi® XE3
BeitragVerfasst: Do 22.11.12 19:45 
Hast du es nach der Anleitung gemacht, wie ich es noch aufgeführt habe?
Du musst auch den Source Ordner (und alle Unterordner) in den Bibliothekspfad mit eintragen, sonst kann er die Datei natürlich nicht finden (und sonstige, die er braucht).
Gegebenen Falls mal die Inc Datei mit in das Paket laden.

Gruß, Terra
ChrisCross Threadstarter

Windows 10 64 bit
Delphi XE6 Starter
BeitragVerfasst: Fr 23.11.12 13:37 
Habe den Punkt Source Ordner (und alle Unterordner) in den Bibliothekspfad eintragen übersprungen. Es hat jetzt funktioniert.
Terra

Windows 7 Ultimate
Delphi® XE3
BeitragVerfasst: Fr 23.11.12 13:45 
Naja, ich benutze ein separaten Ordner (außerhalb vom Delphi Ordner) für meine Plugins. Vielleicht lag es daran.
Wie auch immer, freut mich, das es bei dir auch geht.

Gruß, Terra.