Autor Beitrag
GamerIII
Hält's aus hier

BeitragVerfasst: Di 22.01.13 21:45 
Hallo Leute,

Ich habe 2 Probleme und hoffe das mir jemand hlefen kann nemlich:
1. wenn ich ein kleines minispiel oder so mit pictureboxen mache sind di boxen fast nur auf meinem PC richtig angeordnet, mal sind sie wo anders dann ist das bild kleiner dann wieder größer und und und...
2. ich habe für nen kumpel etwas geschrieben auf meinem PC(32bit) funktioniert es einwandfrei aber auf seinem PC(64bit) hat das programm Fehler ohne ende die es bei mir nicht hat was ist da los?

wäre schön wenn ich ein paar Antworten oder hilfen bekomme :)

GamerIII
C#
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 65

Windows 10, Kubuntu, Android
Visual Studio 2017, C#, C++/CLI, C++/CX, C++, F#, R, Python
BeitragVerfasst: Mi 23.01.13 15:54 
Hallo GamerIII

zu deinen Fragen direk könntest du nur mal probieren den AutoScaleMode deiner Form auf DPI zu setzten. Weiß aber nicht sicher ob das was hilft.
Aber wenn du das ganze von wegen Minispielen oder auch richtigen Spielen angehen willst, würde ich dir raten mal nach XNA zu googlen. Was auch interessant für größere Projekte ist, ist die FRB Engine.
Ich hoffe ich konnte trotzdem helfen.

Erhaltene Danke: 2264

Win 10
C# (VS 2019)
BeitragVerfasst: Mi 23.01.13 17:50 
Hallo!

Bitte erstelle für jede Deiner Fragen einen eigenen Thread mit einem passenden Titel, den Du dann auch in der richtigen Sparte platzierst. Das wird sonst einfach zu durcheinander ;-)

Vielen Dank! :-)

Viele Grüße,
Christian

Das Thema wurde von einem Team-Mitglied geschlossen. Wenn du mit der Schließung des Themas nicht einverstanden bist, kontaktiere bitte das Team.