Hallo allerseits,
Ich hab bei meinem Objekt ein Prozedur eingebaut, die alle inneren Objekt teile entfernt und ich habe diese Destruction() genannt:
Delphi-Quelltext
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9:
| procedure TMeStatic.Destruction(); begin glDeleteLists(FDisplayList, 1); FVertices.Free(); FNormals.Free(); FColors.Free(); FTextureCoords.Free(); FFaces.Free(); end; |
Der Destruktor dieses Objekts sieht folgendermaßen aus:
Delphi-Quelltext
1: 2: 3: 4: 5:
| destructor TMeStatic.Free(); begin Destruction(); inherited Free; end; |
So wenn ich dann den destructor aufrufe erhalte ich eine Access Violation.
Wenn ich aber den eigenen Destruktor entferne und das ganze so aufrufe:
Delphi-Quelltext
1: 2:
| MyStatic.Destruction(); MyStatic.Free(); |
dann erhalte ich keine Fehlermeldung.
Kann mir irgendjemand sagen was ich falsch mache? Danke schonmal.

"Wir können nicht fliehen!" "Wieso nicht?" "Sie haben mir die Schnürsenkel zusammengebunden!" "Die Schweine."