Hi,
ich habe da mal eine Frage an euch. Und zwar habe ich das Problem, das ich in meinem Programm eine automatische Aktualisierung laufen habe, diese funktioniert auch einwandfrei, bis ich den Intervall ändere. Der Intervall wird zwar geändert, dafür wird der Backgroundworker dann allerdings zweimal direkt hintereinander angestoßen.
Hat jemand von euch vielleicht ne Ahnung woran das liegen kann? Ich ändere den Intervall auf folgende Art und weise:
C#-Quelltext
1: 2: 3:
| AutoSyncHandler.StopSyncronisation(true, false); AutoSyncHandler.ChangeIntervall(int.Parse(cb_Frachtenliste.Text), 0); AutoSyncHandler.StartSyncronisation(true, false); |
Dahinter verstecken sich folgende Funktionen:
C#-Quelltext
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8:
| public static void StartSyncronisation(bool frachtenliste, bool kundenliste) { if (frachtenliste) m_frachtenliste.Start();
if (kundenliste) m_kundenliste.Start(); } |
C#-Quelltext
| public static void StopSyncronisation(bool frachtenliste, bool kundenliste) { if (frachtenliste) m_frachtenliste.Stop();
if (kundenliste) m_kundenliste.Stop(); } |
C#-Quelltext
| public static void ChangeIntervall(int frachtenliste, int kundenliste) { if (frachtenliste != 0) m_frachtenliste.Interval = frachtenliste * 60000;
if (kundenliste != 0) m_kundenliste.Interval = kundenliste * 60000; } |
Kann mir jemand von euch vielleicht sagen, was ich da übersehe? Danke euch schon einmal im Vorraus.
Lg Maliko