Autor Beitrag
Magic2001
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Delphi XE2
BeitragVerfasst: Mo 08.04.13 14:10 
Ich hatte bisher immer embeddeswb genutzt und war auch sehr zufrieden. leider wird der nicht mehr weiter entwickelt und ist schon veraltet.
auch die mozilla control sind veraltet. Gibt es eine Webbrowser Komponente die aktuell ist?? Wenn ja wo und wie heißt die?
Am liebsten wäre mir eine auf firefox basierende.

Danke!
mfg
Andreas L.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 25

Windows Vista / Windows 10
Delphi 2009 Pro (JVCL, DragDrop, rmKlever, ICS, EmbeddedWB, DEC, Indy)
BeitragVerfasst: Mo 08.04.13 14:53 
Magic2001 Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic star

Delphi XE2
BeitragVerfasst: Mo 08.04.13 15:23 
Das ist ein Anfang, die Komponenten sind wenigstens von 2011. Aktueller geht es nicht? Manche Webseiten zeigen schon an das ich einen alten Browser nutze...

//Edit: Scheint aber nicht für D2009 zu sein :(
jaenicke
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 1749

W11 x64 (Chrome, Edge)
Delphi 12 Pro, C# (VS 2022), JS/HTML, Java (NB), PHP, Lazarus
BeitragVerfasst: Mo 08.04.13 16:11 
Also ich sehe die letzte Änderung von Juli 2012. :gruebel: (Wenn du das Repository auscheckst, im Trunk)
Wir nutzen dies auch mit XE3 und da Packages von Delphi 7 ab vorhanden sind, gehe ich davon aus, dass das auch mit 2009 geht. Du kannst ja mal das Package von Delphi 2010 probieren.

Wenn das nicht geht, müsstest du schon genauer schreiben was nicht geht und was passiert...
Magic2001 Threadstarter

Delphi XE2
BeitragVerfasst: Mi 10.04.13 17:23 
Danke, jetzt geht es.
Gbit es bei Chromium kein ondocumentcomplete oder ähnliches? Also wenn die seite fertig geladen hat?