Autor Beitrag
Hochhaus
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 8

Windows 7
Delphi XE2
BeitragVerfasst: Do 08.08.13 16:26 
Hallo allerseits !

wenn ich mit der Maus über erstellte Themen / Beiträge fahre, verschwinden diese und ich habe eine weisse Fläche. Kann dies ein Problem sein des IE11 ? In Google Chrome passiert das nie.

Ich verwende Windows 7 Prof. SP1 und den IE11 - Developper-Preview !

Hochhaus

Zuletzt bearbeitet von Hochhaus am Sa 10.08.13 16:01, insgesamt 1-mal bearbeitet
Marc.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 129

Win 8.1, Xubuntu 15.10

BeitragVerfasst: Do 08.08.13 18:20 
Ich hab mir mal die Mühe gemacht den IE11 Developer Preview in einer VM mit Win7 SP1 64Bit zu installieren. Die Symptome kann ich nicht bestätigen. :nixweiss:

Hast Du mal den Cache geleert? Alle Updates installiert? Die Developer-Preview neu installiert? :idea: Das Problem liegt offensichtlich nicht allgemein am IE11.

Für diesen Beitrag haben gedankt: Hochhaus
Hochhaus Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Windows 7
Delphi XE2
BeitragVerfasst: Fr 09.08.13 00:07 
Ja. Ich habe mal den Cache geleert. Und das Problem war weg !

Hochhaus
Hochhaus Threadstarter

Windows 7
Delphi XE2
BeitragVerfasst: Sa 10.08.13 15:59 
Versucht doch einmal, die folgende Web-Seite im IE11 zu laden:

--> www.eurocomputer.ch

Es funktioniert nicht bei mir !

Grüsse,

Hochhaus
Marc.
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic star

Win 8.1, Xubuntu 15.10

BeitragVerfasst: Sa 10.08.13 16:35 
user profile iconHochhaus hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Versucht doch einmal, die folgende Web-Seite im IE11 zu laden:
Stimmt! Es fehlt ein Großteil des Inhalts der Website; man vergleiche den Anhang.
Es fällt auf, dass der empfangene HTML-Teil im IE11 laut Debugger mit 24kb nur die Hälfte beträgt im Vergleich zu dem, was Chrome und der FF empfangen (48kb).
Schaut man dann in den empfangenen Quelltext im Debugger sind es auch die 687 Zeilen, wie in den anderen Browsern. Bei der dargestellten Seite fehlt allerdings alles im Quelltext ab Zeile 237. :gruebel:

Da es sich allerdings um eine Developer-Preview handelt, darf man kein bugfreies Produkt erwarten. Du kannst den Fehler sicherlich irgendwo dem IE11-Kompetenzteam melden. :)

Beste Grüße
Einloggen, um Attachments anzusehen!

Für diesen Beitrag haben gedankt: Hochhaus
Hochhaus Threadstarter

Windows 7
Delphi XE2
BeitragVerfasst: So 11.08.13 18:41 
Vielleicht bin ich nicht geschickt genug, aber ich finde im Web weder eine E-Mail-Adresse von Microsoft - noch ein Kontaktformular, wo ich das Problem melden könnte ...!

Grüsse,

Hochhaus
Marc.

Win 8.1, Xubuntu 15.10

BeitragVerfasst: So 11.08.13 20:41 
user profile iconHochhaus hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
ich finde im Web weder eine E-Mail-Adresse von Microsoft - noch ein Kontaktformular, wo ich das Problem melden könnte ...!
Etwas versteckt: connect.microsoft.com/IE.

Um einen Bug zu melden, musst Du Dich mit Deinem Microsoft-Accounten anmelden und dann zunächst einen Connent-Accounten einrichten. Anschließend darfst Du MS den Bug mitteilen und eine der folgenden Rückmeldungen abwarten:
* Sorry, we cannot reproduce the issue.
* We need more data.
* It's by design.
* Not important.
* Thank you very much, we gonna fix it.

:)

Für diesen Beitrag haben gedankt: FinnO, Hochhaus
Hochhaus Threadstarter

Windows 7
Delphi XE2
BeitragVerfasst: Mo 12.08.13 07:04 
Sorry, aber das ist mir zu umständlich ! Ich hätte gehofft, dass man einfach ein Kontaktformular ausfüllen kann ...

Grüsse,

Hochhaus