Autor Beitrag
D.Elphi
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 10

Windows 10 Edu x64
Tokyo Starter, BlueJ
BeitragVerfasst: Sa 14.09.13 11:17 
Guten Tag,
seit ein paar Tagen habe ich ein Problem mit meinem Computer bzw. Windows. Wenn ich auf "Herunterfahren" klicke, erscheint der normale "Wird heruntergefahren"-Bildschirm. Danach schaltet sich der Bildschirm ab, aber die Lüfter laufen weiterhin und die Diode ist auch an. Ich muss den PC dann von Hand ausschalten, so wie das früher mit Windows 98 etc. war.
Kann mir jemand helfen?
MfG
D. Elphi
Gerd Kayser
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 121

Win 7 32-bit
Delphi 2006/XE
BeitragVerfasst: Sa 14.09.13 11:44 
user profile iconD.Elphi hat folgendes geschrieben Zum zitierten Posting springen:
Danach schaltet sich der Bildschirm ab, aber die Lüfter laufen weiterhin und die Diode ist auch an. Ich muss den PC dann von Hand ausschalten, so wie das früher mit Windows 98 etc. war.

Schau mal hier nach (letzter Beitrag): answers.microsoft.co...83-8832-da81c4f22f3c
D.Elphi Threadstarter
ontopic starontopic starontopic starontopic starhalf ontopic starofftopic starofftopic starofftopic star

Windows 10 Edu x64
Tokyo Starter, BlueJ
BeitragVerfasst: Sa 14.09.13 14:24 
Leider wird die Schnellstart aktivieren-Funktion bei mir nicht angeboten.
Gerd Kayser
ontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starontopic starofftopic starofftopic star
Erhaltene Danke: 121

Win 7 32-bit
Delphi 2006/XE
BeitragVerfasst: Sa 14.09.13 14:36 
Hier das Ganze mit Bildchen: techfrage.de/questio...ren-oder-aktivieren/
D.Elphi Threadstarter

Windows 10 Edu x64
Tokyo Starter, BlueJ
BeitragVerfasst: Sa 14.09.13 15:06 
Bin der Anleitung gefolgt. Bei mir gibt es diese Checkbox nicht :(

//EDIT: Habe alles rückgängig gemacht, was ich seit dem Problem gemacht habe. Anscheinend verträgt Windows 8 keine Mäuse in USB 3.0-Ports...