Hallo jaenicke,
vielen Dank erst mal für Deine schnelle Antwort. Leider kenne ich mich mit den Fehlermeldungen in TD nicht so gut aus und daher konnte ich nur die Meldung liefern, die bei dem Fehler hoch kam. Da war nicht mehr. Im Moment kann ich leider nicht mehr liefern, denn ich habe heute stundenlang versucht, den Fehler noch mal zu reproduzieren. Dann wollte ich sehen, ob da irgendwo noch mehr steht. "Leider" (

" ist der Fehler dann aber bisher nicht wieder aufgetaucht.
Das wäre natürlich toll, aber wie immer in solchen Situationen traue ich dem Frieden natürlich nicht so richtig und würde schon gerne wissen, was da los war oder ist. Ich bin mir irgendwie sicher, dass der wieder hochkommen wird.
Add-On's habe ich keine installiert - das gesamte TD ist im Originalzustand.
Hast Du vielleicht einen Tipp für mich, wo ich noch nach der Fehlermeldung suchen könnte?
Vielleicht gibt es irgendwo in dem System ein Logfile von vergangenen Session?
Oder hast Du vielleicht eine Idee, wie man - ohne genau zu wissen welche Komponente nicht freigegeben wurde - die Sache bereinigen könnte? Ich hatte schon überlegt die entsprechende Form einfach nochmal zu bauen, aber dann kam die Meldung leider auch bei einer weiteren Form hoch und somit macht das für mich keinen Sinn.
Sorry - aber leider kann ich im Moment nicht viel mehr liefern!
Bis denn
Andreas!
PS.: Hatte noch was vergessen:
Kann es eigentlich sein, dass ein anderes geöffnetes Programm zu solch einem Fehler führt und das der daher im Moment nicht mehr kommt, weil das andre Programm nicht aufgerufen ist?