Ich benutze die Netwonsoft Libary:
james.newtonking.com/json. Damit parse ich das reine JSON, in JSON - Objekte. Doch nun tauchte folgendes Problem auf:
Ich bekomme ein JSON, welches ein unixtimestamp (
www.unixtimestamp.com/index.php ) enthält, so wie dieses Beispiel:
Cascading Style Sheet
1:
| Date: "/Date(1382400000)/" |
Das Problem ist nun, in reinen JSON sieht es ja noch so aus. Doch sobald ich es mithilfe der Libary parse, probiert der das Datum schon selbst zu convertieren. Dabei kommt ein DateTime auch raus, aber leider mit einen total falschen Datum / Zeit. Hier mein Code:
C#-Quelltext
1: 2: 3: 4: 5: 6: 7: 8: 9: 10: 11: 12: 13: 14: 15: 16: 17:
| private JEnumerable<JObject> GetJsonObject(string json) { return GetChildren(JObject.Parse(json)) .First(c => c.Type == JTokenType.Property) .Children<JObject>(); }
public IEnumerable<JToken> GetChildren(JToken json) { foreach (var c in json.Children()) { yield return c; foreach (var cc in GetChildren(c)) yield return cc; } } |
Meine Frage is nun:
Wie schaffe ich es nun das es richtig convertiert wird? Weiß jemand wie und ob ich dort eine Methode überschreiben kann?
Denn das ist das einzige Problem, anonsten läuft alles sehr gut.
Das heißt er soll genau das selbe machen wie bisher, NUR soll er es richtig convertieren oder gar nicht. Dann kann ich das zu einen späteren Zeitpunkt noch convertieren. Bevorzugt wird natürlich die erste Variante.